welches keyboard brauche ich?

von bfb, 30.10.06.

  1. bfb

    bfb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    22.10.07
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.10.06   #1
    hallo hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe nicht so viel ahnung von keyboard aber ich suche ein keyboard mit den ich über eine software die vorhanden ist (der laptop auch) eigene töne abspielen kann...das heisst mittels der software töne erstellen den laptop an das keybaord anschliessen und somit eigens erstellte töne abspielen und somit nicht immer die standard töne benutzen zu müssen, in der art wie die bands rammstein/deathstars/oomph es machen

    hoffe ihr könnt mir helfen, ich weis es ist doof erklärt weis aber nicht wie ich das erklären soll, stehe für weitere infos gerne zuverfünugn bitte helft mir :great:

    mfg bfb :confused:
     
  2. bfb

    bfb Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    22.10.07
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.10.06   #2
    und könntet ihr mir vielleicht auch ein paar programme schreiben mit den man töne erstellen kann oder samples

    mfg bfb
     
  3. kaydon

    kaydon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.06   #3
    die brauchst ein masterkeyboard...zum anschließen an den lappy, guck mal anch einem mit mind. 49 besser 61 tasten, z.b. die m-audio es serie, oder nen cme uf 5 oder 6

    software, solche geräte (programme) heißen synthesizer (klangerzeuger), das ist eien wissenschaft für sich damit töne zu erzeugen, bischen drücken udn drehen geht nicht, setz dich mit dem thema auseinander...such mal nach kostenlosen synthesizern und ün erstmal mit denen, manche von den kostenlosen sind auc hschon professionell, also nicht unbedingt schrott alles was kostenlos ist, kleienr tipp, be iaudiozeitschriften sind oft vollversionen vo nsynthesizern auf cd beigepackt mit anleitungen wie man sie bedient....usw....augen auf...

    kaydon
     
  4. bfb

    bfb Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    22.10.07
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.06   #4
  5. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 31.10.06   #5
  6. bfb

    bfb Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    22.10.07
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.06   #6
    aso ok für welche zwecke würdest du das andere denn empfehlen also das keybaord wird für eine metal-band gebraucht also für auftritte/proben/aufnahmen

    mfg erik
     
  7. bfb

    bfb Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    22.10.07
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.06   #7
    gut wär halt auch das man ein paar samples mit den key schalten kann, also speichern und dann abspielen
     
Die Seite wird geladen...

mapping