welches keyboard brauche ich?

B
bfb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.07
Registriert
04.09.06
Beiträge
13
Kekse
0
hallo hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe nicht so viel ahnung von keyboard aber ich suche ein keyboard mit den ich über eine software die vorhanden ist (der laptop auch) eigene töne abspielen kann...das heisst mittels der software töne erstellen den laptop an das keybaord anschliessen und somit eigens erstellte töne abspielen und somit nicht immer die standard töne benutzen zu müssen, in der art wie die bands rammstein/deathstars/oomph es machen

hoffe ihr könnt mir helfen, ich weis es ist doof erklärt weis aber nicht wie ich das erklären soll, stehe für weitere infos gerne zuverfünugn bitte helft mir :great:

mfg bfb :confused:
 
Eigenschaft
 
und könntet ihr mir vielleicht auch ein paar programme schreiben mit den man töne erstellen kann oder samples

mfg bfb
 
die brauchst ein masterkeyboard...zum anschließen an den lappy, guck mal anch einem mit mind. 49 besser 61 tasten, z.b. die m-audio es serie, oder nen cme uf 5 oder 6

software, solche geräte (programme) heißen synthesizer (klangerzeuger), das ist eien wissenschaft für sich damit töne zu erzeugen, bischen drücken udn drehen geht nicht, setz dich mit dem thema auseinander...such mal nach kostenlosen synthesizern und ün erstmal mit denen, manche von den kostenlosen sind auc hschon professionell, also nicht unbedingt schrott alles was kostenlos ist, kleienr tipp, be iaudiozeitschriften sind oft vollversionen vo nsynthesizern auf cd beigepackt mit anleitungen wie man sie bedient....usw....augen auf...

kaydon
 
aso ok für welche zwecke würdest du das andere denn empfehlen also das keybaord wird für eine metal-band gebraucht also für auftritte/proben/aufnahmen

mfg erik
 
gut wär halt auch das man ein paar samples mit den key schalten kann, also speichern und dann abspielen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben