Welches Keyboard ist besser? :)

  • Ersteller piano 96
  • Erstellt am
P
piano 96
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.11
Registriert
25.11.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
habe vor mir demnächst ein neues Keyboard zu kaufen. Ich habe mir zwei ausgesucht die mir ganz gut gefallen. Einmal das Yamaha Psr-E423 und das Thomann DP-25.
Wollte mal fragen welches von beiden besser ist, denn über die Eigenmarken von Thomann habe ich bisher nichts gutes gehört. Aber es hat auch im Vergleich zu dem Keyboard von Yahama 88 anstatt 61 Tasten und Hammermechanik.
Danke schonmal für die Antworten :)

https://www.thomann.de/de/thomann_dp25_digital_piano_bundle.htm

http://www.amazon.de/Yamaha-PSR-E42...D2RS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1322244733&sr=8-2
 
Eigenschaft
 
Du vergleichst hier völlig verschiedene Arten von Keyboards. Einmal ein Entertaiment-Keyboard (PSR) und einmal ein Piano. Du must dir erstmal klar werden was du willst. Du schreibst, dass sie dir gefallen, also hast du sie schon angespielt? am Besten wäre auch vielleicht mal den Fragebogen auszufüllen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben