Welches Lied würdet ihr amliebsten perfekt spielen könne!??

  • Ersteller Master Desaster
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Master Desaster
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.12
Registriert
11.09.06
Beiträge
241
Kekse
194
Hallo zusammen,

hatte letzten mit ein paar Freunden darüber geredet welches für uns die besten Lieder bzw. Gitarrensolos sind die wir wahrscheinlich jedoch zu 99% nie spielen werden bzw. können (perfekt)!

Wenn ihr einen wunsch frei hättet und euch raussuchen könntet welches Lied ihr perfekt spielen könntet, weleches Lied wäre das nun?

Für mich persönlich wäre es von "Eddi Van Halen" das Stück "Eruption"!!!
 
Eigenschaft
 
LISTENPANIK!

aber naja, Metropolis Pt. 1
 
jimi hendrix - red house

... naja, ich mach mich ran und üb mal ne runde ;)
 
Pink Floyd - Shine On You Crazy Diamond aber komplett, Teil eins und zwei ;)
 
Noch ein Klassiker: Dire Straits - Sultans of Swing :great:

Dann wären da noch:

Dire Straits - Lady Writer
Guns n' Roses - Sweet Child o' Mine
C.R.E.A.M. - White Room und Sunshine of your Love

und noch viele, viele mehr, aber Sultans ist definitiv die Nummer 1. :) Der gute Eddie hats mir in letzter Zeit auch sehr angetan, aber so extremes "Griffbrettgewichse" find ich nicht schön als "Gesamtwerk". Mit der Band zu rocken und einen der o.g. Songs perfekt (Naja, was ist schon perfekt?) zu beherrschen, find ich viel stimmiger. Aber EVH's Technik ist sensationell, das muss man ihm lassen. :cool:
 
Machine Gun - Jimi Hendrix
Mr. Sandman - Chet Atkins
Telegraph Road - Dire Straits
Tommy (Komplett) - The Who

Aber ich lerne es noch! Bald kann ich alles!!! aber "bald" kann man weit definieren! ;)
 
... wenigstens ein Stück von Pat Martino ... :D

Greetz :)
 
Dream Theater - The Mirror
Dream Theater - Another Day

Pepper - Crazy Love (den Sound kricht man einfach nich hin)


Wenn perfekt dabei singen dazugehören würde wäre das:

3 Doors Down - Here Without You
 
Man In The Mirror in der Version von Tuck Andress. Dagegen können die Shredder nicht anstinken.
 
Es ist wohl eine Deiner Stärken, Umfragen zu starten. Und eine meiner Stärken, Deine Umfragen zu schließen....

Falsches Sub-Forum + nicht gerade gehaltvolle Umfrage (mit soeiner Frage geben sich Menschen, die eine Liebe zur Musik entwickelt haben, eigentlich nicht ab...).

Sorry. Aber keine dieser Antworten bringt Dich, noch jemand anderen, in irgendeiner Form weiter. Dazu eben noch, dass Du langsam das Board und dessen Strukturen gut kennen müsstest.

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben