Welches Metronom?

  • Ersteller Gerry1982
  • Erstellt am
Ich verwend ein Boss DB-60! Kann ich nur empfehlen!
 
Darkshadow schrieb:
hi !

probiers mal mit dem vom der firma "KORG" die sind eigentlich recht gut in der handhabung und gut verständlich is das menü auch ! is auch nihct unbedingt das teuerste kostet knappe 20 euro gibt aber auch noch teurere !!!!

dat teil sieht so aus: http://www.musik-direkt.com/dateien/ma30.jpeg


greetz darki !


Das hab ich auch. Ist für simplere Sachen alss allround - Talent auch ganz gut.
Von BOSS gibbet glaub ich ein paa die große Klasse sind. Hatn Kumpel von mir...
 
hi !

oooh hupps sry habs falsch verstanden werde mir das ding mal angugen hier jetzt ! :redface: :redface:


Greetz darkI !
 
was ist den besser für normale Übungszwecke, elektronisches oder analoges Metronom ?
 

Anhänge

  • metronom.jpg
    metronom.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 259
  • metronom 3.jpg
    metronom 3.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 146
was ist den besser für normale Übungszwecke, elektronisches oder analoges Metronom ?

Wenns bezahlbar bleibt ein elektronisches, da genauer. Wenn der Geldbeutel etwas voller ist dann ein teures analoges.

mfg röhre
 
S
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Werbung
Ich hab mir letztes Jahr das hier gekauft. Finde ich absolut ausreichend für den Anfänger und fortgeschrittenen Anfänger. Günstig,tut was es soll,gut zu hören.
 
Wie wäre es mit einer app fürs handy?

Ich würde mir heute für sowas kein extra Plastikdings mehr anschaffen.
 
So verschieden sind die Menschen. Ich hab mein Handy meist gar nicht mehr dabei wenn ich übe, weil es mir auf den Sack geht wenn das ständig klingelt und piept.
Aber das kann jeder für sich entscheiden.Die ca. 10€ sind aber nicht die unsinnigste Ausgabe im laufe des Musikerlebens.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben