Welches Mikfrofon ...

  • Ersteller littlerequiem
  • Erstellt am
littlerequiem
littlerequiem
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.20
Registriert
09.09.17
Beiträge
64
Kekse
0
Ort
Rellingen
... könnt ihr mir empfehlen, wenn ich zuhause Klassik und Symphonic Metal Lieder singen und aufnehmen will? (Für Youtube, Demo CD, und privat)

Danke schon mal.

littlerequiem
 
Eigenschaft
 
Die wichtigsten Fragen zuerst:
- Wie viel willst Du ausgeben?
- Wie stellt sich die Stimme dar?
- Was ist sonst noch an Equipment vorhanden?
 
Die wichtigsten Fragen zuerst:
- Wie viel willst Du ausgeben?
- Wie stellt sich die Stimme dar?
- Was ist sonst noch an Equipment vorhanden?

Noch ist gar nichts vorhanden. :redface:

Ich habe schon eine Frage bezüglich allgemeinen Starter Equipment gestellt - aber wollte jetzt einzeln dazu gerne wissen, ob es spezielle Mikrofone für die Art des Gesangs gibt. :)

Der Preis sollte schon nicht zu hoch sein. Ich weiß ja nicht was es so an Unterschieden gibt.

Die Stimme ist meistens eher dramatisch, mit vielen Höhen und halt dem typischen Klassik-Gesangsstil. Bin Sopranistin falls das hilft :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben