Welches Mischpult für max. 80€

  • Ersteller Slopestyle
  • Erstellt am
Slopestyle
Slopestyle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.09
Registriert
04.11.09
Beiträge
34
Kekse
0
Hallo, habe wieder mal eine kleine fräge. :)

Was könnt ihr mir für ein Mischpult für max. 70€ - 80€ empfehlen oder einen DJ-Mixer.

Es sollte auf jedenfall einen "3 Band EQ" haben und "2 Stereo Master Eingänge" sowie möglichst guten Klang für denn kleines Preis. :eek:

Alles andere is mir nicht so wichtig, aso und die Anzahl der Kanäle brauche nur 2 Stück gg.

Habe auch schon bei "thomann" geschaut aber welches ich da nehmen soll.



Danke.
 
Eigenschaft
 
Danköö
 
Ich habe den Thread im DJ-Sub gelöscht, weil er exakt dieselbe Fragestellung enthielt, bis auf die Tatsache, dass du dein Budget auf wundersame Weise auf 100€ erhöht hast.
Für was brauchst du es denn jetzt?
Ein DJ-Mixer ist was anderes als ein PA-Mixer.
 
Na weil DJ Mixer teurer sind als ein PA Mischpult die für meinen zweck reichen sollen.

Und in diesen unter Forum kann mir ja keiner einen DJ Mixer empfehlen deswegen habe ich noch eine Thead auf gemacht, was mir auch "Wil_Riker" empfohlen hat.

Und warum muss ich mich immer in diesen Forum recht fertigen für was ich das immer brauche und was ich habe gg. (langsam traurig bin)
 
ah so - verstehe, dann hast du also dein Budget für den "PA"-Mixer auf 80€ erniedrigt, weil der ja billiger ist. :D

Also - um Wil zu bekräftigen:
in diesem Preisbereich bleibt dir nur das übliche China-Gerümpel wie z.B. Behringer Xenyx. Aber frag doch dann bitte nicht nach Klang, Verarbeitung oder sonstwas.
Sei froh wenn das Ding funktioniert wenn du deine Kabel reinstöpselst. Mehr gibts dazu kaum zu sagen.

http://www.musik-service.de/Search-behringer xenyx-SECx0xI-src0de.aspx
http://www.musik-service.de/Search-ld systems lax-SECx0xI-src0de.aspx
 
Du must dich nicht rechtfertigen. Damit wir aber eine wirkliche Empfehlung geben können, braucht es halt ein wenig an Informationen. Wenn du der Meinung bist es reicht an Informationen die wir in Post#1 erhalten haben, dann einfach mal bei den einschlägigen Versendern schauen welches Gerät in Frage kommt.

Habe auch schon bei "thomann" geschaut aber welches ich da nehmen soll
Dann einfach mal den "T" anrufen und einen Verkäufer dort fragen oder bei "MS" dem Board-Betreiber. Die helfen dir sehr gerne weiter. :)

Ich könnte anhand deiner Vorgaben keine Empfehlung geben, egal in welcher Preisklasse, da einfach der Einsatzzweck fehlt.
 
Ok danke schön.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben