Welches Mischpult kaufen?

  • Ersteller GodOfDrum
  • Erstellt am
G
GodOfDrum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.10
Registriert
18.03.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

Unsere Band ist noch im Anfangsstadium:). Wir wollten uns solangsam mal ein Mischpult für unseren Proberaum zulegen. Nun ist meine Frage: Welches Mischpult sollten wir uns zulegen?
Das Mischpult sollte nicht zu teuer sein.
So zwischen 100 bis 200 euro.
 
Eigenschaft
 
Hi und Willkommen im Forum! :)

Ich will gern ein Auto kaufen, so für ca. 5000 Euro! Welches soll ich nehmen? Hab ich Familie, bin ich Sportwagen-Fan, Cabrio, Hubraum, Ladefläche,...? Du verstehst?

Ließ mal bitte ein paar der anderen Kaufberatungs-Threads durch, da werden sehr oft die gleichen Fragen an die Thread-Starter gestellt. Ohne diese Infos kommen wir auch hier nicht weiter.

Außerdem findest du dabei vielleicht schon eine Antwort auf deine Frage, so selten ist die nämlich nicht!

MfG, livebox
 
livebox zwar zustimmend, muß ich allerdings zugeben, daß der anvisierte Etat null Spielraum lässt und da neu außer einem Soundcraft EPM6 eh nix vernünftiges drin ist...

Will man interne FXe, mehr Monitorwege, mehr Kanäle, geht's bei so wenig Geld automatisch in die Phonic/Behringer/Tapco-Liga und da kann man sich getrost an der Farbgebung als Entscheidungskriterium orientieren, denn qualitative Sprünge gibt's da nicht mehr. :D


domg
 
Hier wenigstens ein konkreter Link zu "Mischpulten" in dieser Preisklasse:
http://www.musik-service.de/Search-tapco mix-SECx0xI-src0de.aspx

Da kann man schön die Regler vor- und rückwärts schieben oder drehen, aber allzuviel darfst du nicht erwarten. Aber das ist dir bei deiner Preisvorstellung hoffentlich klar?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben