Welches Modell ist das (BIld)

V
Vodoo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.18
Kekse
0
Ich habe ne gebrauchte Ibanez für 110 Euro gekauft, lässt sich klasse spielen.
Aber ich habe keine Ahnung welches Modell das ist,könnt ihr mir helfen?
Und wenn jemand das MOdell kennt würde ich gerne wissen was ihr dazu meint.

http://www.beepworld.de/members90/vodoo23/ (hab leider kein beseres Bild,musste das von nem Gíg nehmen weil ich zur Zeit keine Cam hab)

Eigenschaft

Hi,

ne Gitarre die eigentlich genau so aussah hab ich mal von Jack&Danny gesehen wenn ich mich nich irre.

Gruz Ape

edit: Sleeping sun hatte den richtigen riecher^^ und war auch schneller.... ^^

Is auch echt ne schöne Gitarre...wo gibts denn die so günstig?

shice hab ich übersehen,tut mir echt Leid.

Ich hätte nicht gedacht das das Ding so alt ist, der Typ von dem ich die hab meinte zwar sie wäre schon etwas älter aber so alt.
Na is egal is in gutem Zustand und lässt sich super spielen.

Tja Connections, ich hab halt den Vater meiner Freundin gefragt (der is schon seit fast 30 Jahre mit BAnds und sowas unterwegs) ob er nihct irgendjemand kennt der mir en Gitarre günstig verkaufen könnte.Tja und ein Ex-Gitarrist und guter Freund von ihm hatte halt diese Gitarre und meinte für mich würde er sie so günstig abgeben.

und das geilste an dem Teil ist dass die so ne geile FArbe bekommt wenn so bestimmtes Licht draukommt (ka welches muss ich mal fragen)

Hör ma zu, Alter is bei Gitarren so ziemlich das beste was dir passieren kann, je älter umso wertvoller im normalfall und so lang dir das Ding gefällt isses ja auch egal :)

Ja ich weiss, ich hab mich auch schon entschuldigt, ich habs einfach übersehen (normaler Weise ordne ich alles richtig ein:redface:)