Welches Netzteil?

von 4five8nine, 08.02.19.

  1. 4five8nine

    4five8nine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.12
    Zuletzt hier:
    20.02.19
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.02.19   #1
    Momentan nutze ich TC Polytune und SpectraDrive mit dem billigen Thomann Netzteil (https://www.thomann.de/de/thomann_nt_0910.htm) und dem von TC mitgelieferten. Ich würde allerdings noch ein TC Tube Pilot dazunehmen und dessen Signal mit einem Boss LS-2 mit dem cleanen Signal mischen. Alle Treter sind 9V aber ziehen zwischen 25 mA (LS-2) über 100 mA (Polytune), 250 mA (SpectraDrive) und 400 mA (Tube Pilot mit Röhre). Ich wollte eigentlich ein T-Rex Fuel Tank Junior nehmen aber dessen Ausgänge liefern nur bis zu 120 mA. Was tun?

    Unterbringen werde ich alles auf diesem Brett: https://www.thomann.de/de/harley_benton_spaceship_50c.htm

    Dieses habe ich noch rumliegen: https://www.thomann.de/de/harley_benton_powerplant_junior.htm
     
Die Seite wird geladen...

mapping