Welches Pult passt zu meiner Anlage???

  • Ersteller guitarfreak666
  • Erstellt am
G
guitarfreak666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.10
Registriert
29.08.06
Beiträge
3
Kekse
0
Moin ihr Erleuchteten...
Ich habe ein Problem... Mein DMX-Pult wird langsam zu klein! Ich habe aktuell ein Botex 12/16- allerdings haben sich im Laufe der Zeit einige Scheinwerfer hin zu gesellt, sodass mein Pult zu klein geworden ist.
Mit anderen Worten: Ich suche ein Pult für folgende Scheinwerfer:

6x Led Bar 1W (16 Dmx Kanäle)
4x Led Fluter RGB (6 Dmx Kanäle)
2x Scanner (5 Dmx Kanäle)
6x Par 64 |
6x Par 36 |geschaltet über 2x4 Kanal Dimmerpack
4x Par 30 |
2x Strobo, analog An Switchpack angeschlossen.
10x Gartenstrahler 150W Halogen als Blinder--> Seperat gesteuert

In näherer Zukunft werden noch 2-4 Movingheads folgen. Ich leuchte mit der Anlage Bands aus/an.
Wichtig ist mir bei einem Pult, dass es Spontanität zulässt und frei belegbare buttons hat.

Welches könntet ihr empfehlen???

mfg Guitarfreak 666

P.S.: Nein... ein Grandma kann ich mir nicht leisten...:(.. wäre aber auch übertrieben!!!
 
Eigenschaft
 
--max--
--max--
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.12
Registriert
05.04.09
Beiträge
1.399
Kekse
1.580
Ort
Darmstadt
Wie ist denn dein preisliches Budget?

Ein Hybridpult wäre zu empfehlen.

Da die Botex Lemon-Reihe sehr schlecht sein soll, würde ich zu ADJ greifen:

American DJ TRIO 1248
 
Zuletzt bearbeitet:
T
TRILED
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.11
Registriert
01.02.10
Beiträge
78
Kekse
38
theoretisch machbar...aber nich ganz einfach...weils kein Hybrid Pult ist;) und du willst ja beides ansteuern, also pars und scanner;) geht aber auch^^
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben