Welches Racksystem für19" Effekt

  • Ersteller 1001010
  • Erstellt am
1001010
1001010
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.21
Registriert
27.03.04
Beiträge
826
Kekse
104
Hallo
Ich will mir nächste Woche ein neues 19" Multi von TC zulegen
wo bringe ich das ding unter?
Ich habe ein Marshall Top + 4 12 Box (gerade Bauweise)
welches rack system ist am besten dafür gedacht, um zwischen Amp und Box platziert zu werden?
oder gibt es da noch andere möglichkeiten?

es wäre zurzeit das einziege 19" gerät das ich besitze
 
Eigenschaft
 
Es gibt Racks mit geringerer Einbautiefe allerdings könnten auch die zu tief sein um auf deine Box zu passen, vor allem wenn es sich um eine schräge Box handelt, die hat ja dann oben nochmal weniger Tiefe.
Wie viel Geld möchtest du denn ausgeben, vielleicht kannst du dir auch ein Rack für dich persönlich bauen lassen, in welches dein Top und dein 19" Kram reinpasst. So etwas hier:

mesaboogie_rack.jpg


Habe ich auch machen lassen, bei Grosse Cases. Die bauen alles was du willst, auch extreme Sachen, wie man an meinem sieht:




Ansonsten musst du dich einfach nach einem ganz normalen 19" Rack mit möglichst geringer Einbautiefe umsehen.
 
Das sieht aber mal geil aus
aber mein problem hat sich erledigt gibt ne plan änderung
 
was hast den gezaht für den kasten wenn ich fragen darf? :) möcht mir auch sowas zulegen ... habs aber bis jetzt nur um 700 euro gefunden :O und dat is viel !

mfg
 
was hast den gezaht für den kasten wenn ich fragen darf? :) möcht mir auch sowas zulegen ... habs aber bis jetzt nur um 700 euro gefunden :O und dat is viel !

mfg

Ich habs jetzt nicht mehr so genau im Kopf aber ich meine ich hätte den Thomas von Grosse Cases auf 600 runtergehandelt und hab ihm auch noch die Versandkosten ausgeredet, was bei so nem riesen Teil eben auch 50 Euro Spedition waren.
Frag einfach mal bei Grosse Cases nach was du möchtest und scheu dich dann wenn er dir ein Angebot gemacht hat nicht zu sagen "Okay klingt gut, für xx würd ich es sofort nehmen" da werdet ihr euch schon einig, ist ein ganz netter Typ.


mfg Ronald
 
ich find ja das auch scjon deftig ....

weißt du wo man die bauteile bestellen kann oder wie die heißen ? dann würd ich mir das zeug im internet bestellen und selbst bauen weil ich bin eigentlich e schlosser :)

ich mein ich versteh es is viel arbeit aber 600 euro ist mir das glaub ich nicht wert .... hab jetzt zur zeit a selbst gebautes aus holz .... massiv .... aber schwer :/

naja danke für die answer :D
 
ok habs auf seiner seite gefunden das ganze einzelteilzeug :D
 
mesaboogie_rack.jpg
Cooles Rack!! Laufen die beiden Tubescreamer vor dem Verstärker oder sind diese im Loop des Roadkings geschalten?
 
Tube Screamer immer vor dem Amp zum Boosten.
 
Ich hab meins von www.case-products.de und hab weit weniger bezahlt, bin aber auch extrem zufrieden. Sehr geiles Ding und immens praktisch sowas. Lohnt sich aber wegen EINEM Rack-Gerät fast nicht...
 
Habe ich auch machen lassen, bei Grosse Cases. Die bauen alles was du willst, auch extreme Sachen, wie man an meinem sieht:


Giff mi mo einen her, der steht eh als nächste an bei mir :D
 
S
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Keine Verkaufsangebote in den Fachforen!
stefan77
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Bezugspost gelöscht

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben