Welches Reverb passt zu mir?

von Holo, 02.11.05.

  1. Holo

    Holo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 02.11.05   #1
    Moin!

    Kenne mich mit Effekten nicht wirklich aus, aber neulich bin ich auf den Geschmack eines Reverbs gekommen. Habe schonmal die Sufu benutzt und herausgefunden das viele Probleme mit dem Sound haben wenn sie ihren Boden Reverb annmachen. Matschen und son kram. Das mag ich net :D

    Mein Setup sieht momentan so aus: Gitarre + Bos MT2 + Verstärker!

    Das Reverb muss dann da natürlich irgendwo dazwischen. Habe mir einfach mal das Boss RV-5 rausgesucht, da es hier empfohlen wurde. Wie setze ich den Reverb so ein das ich keine Probleme beim Sound und mit meinem MT2 bekomme?

    Gibt es noch andere gescheite Reverbs die ihr mir für den Metal Bereich empfehlen könnt?
     
  2. Holo

    Holo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 03.11.05   #2
    *push* :great:
     
  3. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    1.113
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 04.11.05   #3
    Reverbs sind heutzutage alle ziemlich ausgereift. Große Unterschiede gibt'S da net - es sei denn im Vergleich zu teuren Hi-End-Studiogeräten. Schalte das Gerät zwischen MT und Amp.
     
  4. Holo

    Holo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 10.11.05   #4
    ohh hatte ganz übersehen das mir jemand geantwortet hat! Danke :)
    Ich werde mir dann mal das Boss Pedal ansehen!
     
Die Seite wird geladen...

mapping