Welches Reverb passt zu mir?

Holo
Holo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.21
Registriert
13.01.04
Beiträge
989
Kekse
165
Ort
FFM
Moin!

Kenne mich mit Effekten nicht wirklich aus, aber neulich bin ich auf den Geschmack eines Reverbs gekommen. Habe schonmal die Sufu benutzt und herausgefunden das viele Probleme mit dem Sound haben wenn sie ihren Boden Reverb annmachen. Matschen und son kram. Das mag ich net :D

Mein Setup sieht momentan so aus: Gitarre + Bos MT2 + Verstärker!

Das Reverb muss dann da natürlich irgendwo dazwischen. Habe mir einfach mal das Boss RV-5 rausgesucht, da es hier empfohlen wurde. Wie setze ich den Reverb so ein das ich keine Probleme beim Sound und mit meinem MT2 bekomme?

Gibt es noch andere gescheite Reverbs die ihr mir für den Metal Bereich empfehlen könnt?
 
Eigenschaft
 
Reverbs sind heutzutage alle ziemlich ausgereift. Große Unterschiede gibt'S da net - es sei denn im Vergleich zu teuren Hi-End-Studiogeräten. Schalte das Gerät zwischen MT und Amp.
 
ohh hatte ganz übersehen das mir jemand geantwortet hat! Danke :)
Ich werde mir dann mal das Boss Pedal ansehen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben