welches Schlagzeug soll ich mir kaufen?

  • Ersteller lukas blb
  • Erstellt am
L
lukas blb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.10
Registriert
09.05.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo:),
Ich bin kompletter Neueinsteiger und würde gerne wissen welches Schlagzeug ich mir kaufen soll, es sollte nicht mehr als 500€ kosten. Dazu würde ich gerne wissen was man dazu alles kaufen muss um ca. zu wissen mit welchem Preis ich rechnen muss. Wenn ihr mir helfen könnten waäre das schön.
Schonmal danke im vorraus.
 
Eigenschaft
 
Zuerst einmal Willkommen im Board.
Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn du dich ein bisschen eingelesen hast, aber gut.
Ich empfehle immer gerne ein gebrauchtes Pearl Export.
http://cgi.ebay.de/Pearl-ELX-805-B-...wItem&pt=Drums_Percussion&hash=item20b09ae554
Ich würde schnell zuschlagen, nur noch 4 Stunden ;). Dazu kann ich einen Zultan Rockbeat Beckensatz empfehlen.
http://www.musik-service.de/zultan-rockbeat-cymbal-set-prx395752148de.aspx

Ich glaube, ich hab deine 500€ jetzt leicht überschritten, aber dann hast du was solides für den Anfang. :)
 
Das Schlagzeug ist schonmal sehr gut, für die Becken würd ich dir empfehlen:
geh doch in einen Laden und teste an, was dir gefällt, es gibt ja jede Menge Türkische Becken in diesem Preissegment, zum BEispiel

Zultan Rockbeat
Armoni
Masterworks
usw.
Also einfach mal testen die kosten alle so um die 350 Euro

Liebe Grüße

Patrick
 
Ich kann dir die Masterwork Troy Becken nur wärmstens empfehlen, sind super für den Preis! Am besten hörst du dir die mal an.
Gibt es auch schon unter den oben genannten 350 € ;)
Grüße
 
Und ich kann dir die Armoni empfehlen :D
So jetzt haben wir alle durch ^^
 
Ich würde empfehlen mehr zu sparen.

für 500 Euro wirst du wahrscheinlich eine Schleuder erstehen, die dich vor Schrecken vom Schlagzeug wegjagen wird.

Schau dich lieber für dieses Geld auf dem Gebraucht-markt um. Dennoch denke ich, dass du locker 850 Euro MINDESTENS für Neuware investieren solltest.