Mapex V Farbe?

  • Ersteller ektomorf89
  • Erstellt am
E
ektomorf89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.11
Registriert
29.10.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo, ich hab mir im Dezember letzten Jahres ein Mapex Schlagzeug aus der V-Serie gekauft. Nun würd ich gerne wissen ob ihr vielleicht wisst wie die Farbe von meinem Schlagzeug heißt? :confused: Sieht irgendwie aus wie Dunkelrotes Schlagen-Leder. Der Verkäufer im Laden wo ich das Schlagzeug gekauft hab, hat gesagt das es dieses Schlagzeug nur 3-mal in Deutschland gibt???

Vielleicht hat ja jemand von euch das gleiche Schlagzeug.

Danke schonmal im Vorraus für die Antworten!!!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • DSC04364.jpg
    DSC04364.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 226
Willkommen im Forum.

Ich muss dir ehrlich sagen, ich habe diese Finish noch nie gesehen. ;) Es wird wohl echt eher rargehandelt sein oder vielleicht einfach nur Nagelneu. Ich denke aber mal eher, dass es rar ist.

Da ich mich da nicht auskenne würde ich mal vorschlagen, du schickst Mapex mal direkt eine E-Mail. Die können dir das zu 100%, dann brauchst du dich nicht mit Spekulationen abgeben. ;)
 
folgendes hab ich von Mapex als Antwort erhalten:

vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne versuchen wir Ihnen bei der Bestimmung
der Farbe Ihres Schlagzeuges zu helfen. Tatsächlich gab es einmal eine
Limited Edition in der Farbe Plasma Ruby #VR. Hier ein Link zu einem Bild
in dieser Farbe, wobei man allerdings nur beim Vergrößern die Marmorierung
richtig erkennen kann.
http://www.kley-zemer-netanya.co.il/img/productImages/drums/MAPEX VX5255TVR RUBY_600X600.psd.jpg

Aufgrund der Tatsache, dass wir noch nicht lange den Mapex Vertrieb haben,
kann ich leider keine Angaben zu der Anzahl der Limited Edition machen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen dennoch weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen


Product Marketing
Drums & Percussion
 
Na ist doch super, jetzt weißt du mehr. :) Auch wenn du nun nicht weißt, wie viel es davon gab, aber immerhin kennst du nun genau das Finish und dass es wirkich nicht viele gab.
 
Hallo,
Ich habe auch eine Frage zur Farbe von Meinem schlagzeug...
Also Meine eltern haben mir vor 3-4 jahren Ein Mapex Schlagzeug der Serie V geschenkt. (sie sagten es sei eine sonderedition) Die Schlagezug-Farbe ist schwer zu beschreiben sie ist blau/silber in so einer Art Navi-Muster.
Ich möchte jetzt gerne wissen wie diese farbe heißen könnte.?
 
ein bild wäre nicht schlecht ;)
 
ich hab leider Kp wie das geht....mit der URL
 
guckt in mein fotoalbum!!!
 
müsste ein swirl sein

Mapex-V-Serie-Drumset-Grey-Swirl-.jpg
 
habe ich auch erst gedacht nur das problem ist, dass ich mir ein 3. TomTom kaufen möchte und swirl würde nicht passen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben