derYosh
Registrierter Benutzer
1. lieà dir meinen post noch einmal genau durch und dann sag mir wo ich den SnareSound bemÀngelt habe, du Eimer...
2. habe ich Lars' Technik oder Know-How genauso wenig bemÀngelt
3. du kannst mich mal
4. ist das mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit KEIN MÀrchen. Lars hat das auf einer OFFIZIELEN METALLICA PRESSEKONFERENZ höchstpersönlich erzÀhlt und auch erklÀrt
5. es Ă€ndert nichts daran das es mir zu denken gibt wenn ein professioneller musiker nach zwanzig jahren vergisst die Grundeinstellungen an seinem ARBEITSgerĂ€t vorzunehemen... (das ist als wĂŒrde ein schweiĂer nach zwanzig jahren vergessen die schutzmaske aufzuziehen)
6. ich bin Gitarrist und kann mir deinen sog. "Shit-Talk" erlauben
-„osh
2. habe ich Lars' Technik oder Know-How genauso wenig bemÀngelt
3. du kannst mich mal
4. ist das mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit KEIN MÀrchen. Lars hat das auf einer OFFIZIELEN METALLICA PRESSEKONFERENZ höchstpersönlich erzÀhlt und auch erklÀrt
5. es Ă€ndert nichts daran das es mir zu denken gibt wenn ein professioneller musiker nach zwanzig jahren vergisst die Grundeinstellungen an seinem ARBEITSgerĂ€t vorzunehemen... (das ist als wĂŒrde ein schweiĂer nach zwanzig jahren vergessen die schutzmaske aufzuziehen)
6. ich bin Gitarrist und kann mir deinen sog. "Shit-Talk" erlauben
-„osh