Welches Set?

  • Ersteller KombuchaMushroom
  • Erstellt am
KombuchaMushroom
KombuchaMushroom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.23
Registriert
22.12.05
Beiträge
141
Kekse
74
Ort
Ja
bin grad am überlegen welches Set ich mir holen soll..
das Millenium MX500 von Thomann
https://www.thomann.de/millenium_mx500set_drumset_prodinfo.html

oder
das MSA Platin Solid von Musik-Service
http://www.musik-service.de/Drums-Schlagzeug-MSA-Platin-Solid-Drumset-prx395743355de.aspx

kann wer was drüber aussagen?
Vergleich, Leistung oder so?^^
hätte ich jetzt die Wahl und hätte 350€ dabei würd ich das MSA Platin #2 nehmen... ist halt kleiner, bin auch ein kleiner Mensch
warum ich erst ein billigeres Drumset will? hab meine Gründe^^
 
Eigenschaft
 
Bitte, bitte, spar auf ein Basix Custom. Tu dir selbst diesen gefallen. Diese beiden Teile werden dich nur unglücklich machen. Auch, wenn das jetzt nicht zum Thema passt, aber das muss man jedem hier sagen...

Gruß
 
Ich würde dir empfehlen dir die einsteigerserien von Sonor Pearl oder auch Tama mal genauer anzusehen!
Die sind echt nicht schlecht und sind auch vom Preis her nicht allzu weit von deinen vorstellungen entfernt!
 
NEIN
keine einsteigerserien von sonor, pearl, tama für DAS GELD... das ist nix gescheites

wenn du ein platin willst:
nichts unter dem classic, idealer das deluxe
sonst gäbe es noch das roadworx s 20/22, das entspricht in etwa dem basix concept, welches sich mittlerweile auch halbwegs gemausert hat, aber bei weitem nicht so gut ist wie das basix custom.

ansonsten:
guck bei ebay

Sonor 2001

Basix custom

notfalls auch ein swingstar

Pearl export

Yamaha ggf. in deiner Nähe?

Yamaha YD

Mapex Mars
 
Schäfle schrieb:
Bitte, bitte, spar auf ein Basix Custom. Tu dir selbst diesen gefallen. Diese beiden Teile werden dich nur unglücklich machen. Auch, wenn das jetzt nicht zum Thema passt, aber das muss man jedem hier sagen...

Gruß

Ich bin schäfles Meinung. Spar lieber auf ein Basix Custum
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben