Welches Set?

von KombuchaMushroom, 05.03.06.

  1. KombuchaMushroom

    KombuchaMushroom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.05
    Zuletzt hier:
    24.05.14
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Ja
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 05.03.06   #1
    bin grad am überlegen welches Set ich mir holen soll..
    das Millenium MX500 von Thomann
    https://www.thomann.de/millenium_mx500set_drumset_prodinfo.html

    oder
    das MSA Platin Solid von Musik-Service
    http://www.musik-service.de/Drums-Schlagzeug-MSA-Platin-Solid-Drumset-prx395743355de.aspx

    kann wer was drüber aussagen?
    Vergleich, Leistung oder so?^^
    hätte ich jetzt die Wahl und hätte 350€ dabei würd ich das MSA Platin #2 nehmen... ist halt kleiner, bin auch ein kleiner Mensch
    warum ich erst ein billigeres Drumset will? hab meine Gründe^^
     
  2. Schäfle

    Schäfle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    5.05.11
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Menden, Nähe Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    179
    Erstellt: 05.03.06   #2
    Bitte, bitte, spar auf ein Basix Custom. Tu dir selbst diesen gefallen. Diese beiden Teile werden dich nur unglücklich machen. Auch, wenn das jetzt nicht zum Thema passt, aber das muss man jedem hier sagen...

    Gruß
     
  3. NASDAQ

    NASDAQ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.03.06   #3
    Ich würde dir empfehlen dir die einsteigerserien von Sonor Pearl oder auch Tama mal genauer anzusehen!
    Die sind echt nicht schlecht und sind auch vom Preis her nicht allzu weit von deinen vorstellungen entfernt!
     
  4. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 05.03.06   #4
    NEIN
    keine einsteigerserien von sonor, pearl, tama für DAS GELD... das ist nix gescheites

    wenn du ein platin willst:
    nichts unter dem classic, idealer das deluxe
    sonst gäbe es noch das roadworx s 20/22, das entspricht in etwa dem basix concept, welches sich mittlerweile auch halbwegs gemausert hat, aber bei weitem nicht so gut ist wie das basix custom.

    ansonsten:
    guck bei ebay

    Sonor 2001

    Basix custom

    notfalls auch ein swingstar

    Pearl export

    Yamaha ggf. in deiner Nähe?

    Yamaha YD

    Mapex Mars
     
  5. METAL

    METAL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    12.12.09
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Bayern, Oberhatzkofen bei Rottenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 05.03.06   #5
    Ich bin schäfles Meinung. Spar lieber auf ein Basix Custum
     
Die Seite wird geladen...

mapping