Welches Splash spielt..

H
Humus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.10
Registriert
17.02.04
Beiträge
210
Kekse
0
Ort
Hanau
Hi,

Welches Splash spielt der drummer von der TV-TOTAL Band?? Weiß das hier einer? Ich finde das vom klang einfach super!! Weiß nur nicht von welcher marke das ist!

Schonmal danke!

Gruß
Humus
 
Eigenschaft
 
Zumindest dürfte es ein ANATOLIAN sein. Dafür macht er nämlich Werbung auf der Basedrum. 8)
 
Ja es handelt sich um Anatolian Becken. Welche Serie weiss ich aber nicht.
 
Ich darf korrigieren es heißt BASSDRUM
 
basedrum :D :D :D
 
Es heißt natürlich: Baysdramm, Ihr Vollidioten!
 
Aber spielt der nicht ein Zildjian Ride? Also dann könnte es auch sein, dass sein Splash von Zildjian ist. Oder hab ich mich verguckt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben