Welches Vintage-Tremolo (Gold) für Strat-Aufbau?

  • Ersteller Layla76
  • Erstellt am
L
Layla76
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.13
Registriert
12.06.07
Beiträge
274
Kekse
143
Ort
Frankfurt am Main
Hallo,

ich möchte mir eine Strat mit goldener Hardware aufbauen (so in Richtung SRV!) und rätsel nun, welches Tremolo ich nehmen soll.

Da ich bewusst auf jegliche Fender-Teile verzichten möchte (die Single-Coils nehme ich von Leosounds!) fällt das Fender Vintage-Tremolo schon mal aus dem Rennen.

Jetzt habe ich beim Suchen im web z.B. folgende Tremolo gefunden:

http://www.rockinger.com/index.php?cat=WG071&product=1650C/1650G

oder das hier:

http://www.rockinger.com/index.php?cat=WG071&product=1616C/1616G

Hat Jemand Erfahrung mit den o.g. Teilen?

Gruss, Layla
 
Eigenschaft
 
Nimm auf jeden Fall eins mit Stahlblock. Das bringt einen deutlichen besseren Sound!
Ich bin selbst gerade auf der Suche nach einem goldenem Vintage Trem für Strat.

Gruß
Fabi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben