Welches Volumenpedal?

  • Ersteller dmartin
  • Erstellt am
D
dmartin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.11
Registriert
13.02.09
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo,

Bin auf der Suche nach einem guten stabilen Volumspedal.
Aber wie viel sollte ich ausgeben? reicht ein 19.90€ Pedal
z.B: LEAD FOOT LFV-1( bei Thomann)



mfg martin
 
Eigenschaft
 
Naja, ein Plastikgehäuse würde mich abschrecken. Schau dir auch mal die Volumenpedale von Ernie Ball und Boss an. Die sind gebaut wie Panzer.
 
Mein Tipp, wenn Du ohnehin auch ein Wah benutzt: das Dunlop Mister Cry Baby Super - kostet zwar eine ganze Ecke mehr (rund 140 Euro), aber man hat ein gutes Wah und ein ebenso gutes Volumenpedal in einem. So bleibt mehr Platz auf dem Board für weitere Spielereien.
 
definitiv das Little Alligator von Morley. Ein derartiges Preis-Leistungsverhältnis bekommst du nirgendwo anders.

Wer Mr. Vai kennt weiß wie penibel er bei seinem Sound ist was True Bypass anbelangt.
 
Danke mal für euere vorschläge!

Stimmt, plastik würde ich auch nicht so vertrauen:)
ich glaube meine wahl wird sich auf BOSS oder Dunlop beschränken.

Was haltet ihr von Schwellerpedale die man bei vorverstärkern anschließt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben