Welches Wekzeug

von Kartoffelsalat1, 17.01.05.

  1. Kartoffelsalat1

    Kartoffelsalat1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    18.03.12
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 17.01.05   #1
    Nomalerweise schraueb ich immer an meiner Klampfe mit Zeugs aus Papas Arbeitskoffer rum. Allerdings hab ich mla gehört, dass es so ein Schweizer Messer auch für Klampfen gibt, so für unterwegs. Kann mir einer einen Link posten, wo man sowas bestellen kann?
     
  2. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 17.01.05   #2
    also bei meiner bc waren massenweise inbusschlüssel dabei, die man normalerweise dafür nimmt um Floyd Rose, Locking Nuts und Hals etc einzustellen.

    das würd ich dir auch empfehlen, gibts bestimmt in jedem musikshop
     
mapping