Helldevil
Registrierter Benutzer
Ich hab' mich nun endlich entschieden, welche Gitarre es sein soll und welcher Verstärker. Nämlich die GRG170DX von ibanez, sowie den Roland Micro Cube. Gitarrentasche, sowie ein Gurt liegen der Gitarre bei, also ist das auch shconmal abgehakt. Jetzt fehlen nur noch folgende Dinge und es wäre net, wenn man mir gute, aber dennoch preiswerte Vorschläge machen würde 
- Kabel
- Plektren (ich habe mir gedacht einfach mal verschiedene Stärken auszuprobieren, also ein paar jeder Stärke)
- Gitarrenständer
- Kapo (da ich auch eine Akkustikgitarre besitze, am Besten eins was man für E-, wie auch A-Gitarre nutzen kann, wenn es geht)
Ich denke, dass war alles, was ich brauche. Danke schon Mal im Vorraus für Antworten
- Kabel
- Plektren (ich habe mir gedacht einfach mal verschiedene Stärken auszuprobieren, also ein paar jeder Stärke)
- Gitarrenständer
- Kapo (da ich auch eine Akkustikgitarre besitze, am Besten eins was man für E-, wie auch A-Gitarre nutzen kann, wenn es geht)
Ich denke, dass war alles, was ich brauche. Danke schon Mal im Vorraus für Antworten
- Eigenschaft