Hilfe beim Song "Welcome to the jungle"

  • Ersteller daniel321
  • Erstellt am
D
daniel321
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.10
Registriert
11.02.09
Beiträge
20
Kekse
19
Hallo! :)

2 Freunde (Gitarre und Schlagzeug) und ich (Gitarre) versuchen und gerade an Welcome to the jungle. Bis zum 2ten Solo funktioniert alles ja noch prima, aber das 2te solo ist mir noch zu schwer. :rolleyes: :p

Also denke ich schon länger nach, wie ich das 2te Solo aus dem Song "streichen" kann, aber wenn ich es einfach auslasse klingt es einfach nicht gut, weil es ja auch eine Art Übergang ist. Vlt. sollte ich das erste auslassen und es dann anstelle vom zweiten spielen. :gruebel:

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps und Vorschläge für mich, wie ich das fehlende Solo auslassen/ersetzen kann, ohne dass es blöd klingt. :D

lg.daniel :great:
 
Eigenschaft
 
Lern doch die wichtigsten Licks, damit man das Solo erkennt und improvisier den Rest.
Ich finde es sowieso vollkommen überflüssig, wenn man Soli Note für Note auswendig lernt und nichts dabei selber kreiert.
Lass deiner Kreativität freien Lauf ;)

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben