Well dressed Man spielt was!

  • Ersteller reservoir dog
  • Erstellt am
R
reservoir dog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.17
Registriert
10.11.07
Beiträge
446
Kekse
287
Ort
Schriesheim, vor den Toren Heidelbergs
Hi,

also ob ich es jetzt bei den Vocals poste oder hier bei A-Gitarre ist eigentlich gleich. Jetzt halt hier.
Naja ich mach alleine Musik, also 1-Mann Projekt und würde auch alleine auf der Bühne stehen (wenn ich es denn mal schaffe). Als unterstützung benutze ich einen Looper, also würde es auf der Bühne aussehen wie z.B. auch Howie Day hin und wieder mal auftritt.

Das sind 3 Songs von mir, hab mehr und werden mehr. Was sagt ihr dazu?

Aufgenommen hab ich die Songs mit nem Zoom H4 und dann im Pc mittels Audacity und Cubase Le4 bearbeitet (so ein bisschen, bin ja Anfänger).

www.myspace.de/thewdm

Danke für eure Kommentare zu den Songs.
 
Eigenschaft
 
klingt schön=) einwenig wie okkervil river
gruß
paul
 
Vielen Dank für das Kompliment. Kenn Okkervil River jetzt net gut. Hab mir se dann gleich mal angehört (Myspace). Sind ja net schlecht. Und meine Musik klingt so ähnlich?
Hätt ich nicht erwartet.

Schreibt ruhig weiter wie ihr so findet.

mfg
 
Schöner Stil und gutes Picking im Ganzen :)
Mir gefällt vor allem Horizon, auch von der Melodie, kann mich teilweise noch nicht mit der leisen Stimme im Gegensatz zum Instrumentalen anfreunden, aber solide ist es allemal.
Werd mal schauen was da noch so kommt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben