Weltraum sounds

cedy
cedy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.17
Registriert
18.02.05
Beiträge
98
Kekse
9
Ort
Glattbrugg /Zürich\
Hi
Ich suche jezt nicht irgendwelche star-wars laser sounds oder so ne kacke.
Die NASA hat mal im weltraum ton aufnahmen von planeten gemacht.

Hat die jemand oder kann mir da jemand einen link geben?

Und bitte bleit seriös. Ich wil keine stratrek startende ufo klänge oder so nen kack
die kosmische inividualität ist viel zu geistreich um sie mit soner kake zu zu spammen
 
Eigenschaft
 
Nur mal so ne Frage....Wie kann ein Planet Audiosignale senden??
Meinst du etwa per Radioteleskop? Ich dachte damit kann man nur Sterne,Nebel, Pulsare und ähnliches erfassen.

Ähh und noch was .....kosmische Individualität ist geistreich??:D
 
Wie will man Töne im All aufzeichnen, wenn dort oben kein Schall übertragen werden kann? :confused:
 
Fragt mich nicht wie das funktioniert aber ich habe mal den klang des saturn gehört. irgend ein kumpel eines kumpels meines kumpels (lol ne ;) ) hatte da so ein tape davon.

Mit dem geistreich habe ich mich wohl im wort vergriffen (habe manchmal mühe gedanken in wort zu fassen)

was ich meinte ist das der weltraum dem menschen viel mehr bieten kann als irgendwelche kriege mit komisch aussehenden jedi kämpfer zu veräppeln.



obwohl star wars ne gute triologie ist. ;)
(die alten filme natürlich)
 
ich habe so eine aufnahme auf meinem rechner... weiß aber nicht mehr welcher Planet (glaube Jupiter). hört sich richtig abgefahren an... wer contact mag ;)

am besten nennst du mir mal deine ICQ nummer oder msn addresse
 
sicher das das nicht gafaked ist? ich mein sowas geht doch gar nicht.....
 
Meine Ex-Freundin hatte solche CD's. Die Serie heißt "Sound of the Planets". Es gibt mindestens 6 Stück davon. Wo Du die bekommst weiß ich leider nicht.
Ich fand die CD immer ganz interessant, allerdings etwas zu meditativ. :screwy:

Greetz


EDIT
Sorry, hab grad geschaut. Diese CD konnte ich nicht finden, nur andere die ich nicht meine. Versuchs mal hier (gibts aber nicht mehr im Handel, ebay!):
http://www.planetware.de/tune_in/Musik_Archiv.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben