Weltraum sounds

von cedy, 15.05.06.

  1. cedy

    cedy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.05
    Zuletzt hier:
    20.09.12
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Glattbrugg /Zürich\
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 15.05.06   #1
    Hi
    Ich suche jezt nicht irgendwelche star-wars laser sounds oder so ne kacke.
    Die NASA hat mal im weltraum ton aufnahmen von planeten gemacht.

    Hat die jemand oder kann mir da jemand einen link geben?

    Und bitte bleit seriös. Ich wil keine stratrek startende ufo klänge oder so nen kack
    die kosmische inividualität ist viel zu geistreich um sie mit soner kake zu zu spammen
     
  2. Josh TE

    Josh TE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.04
    Zuletzt hier:
    22.04.09
    Beiträge:
    751
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    294
    Erstellt: 15.05.06   #2
    Nur mal so ne Frage....Wie kann ein Planet Audiosignale senden??
    Meinst du etwa per Radioteleskop? Ich dachte damit kann man nur Sterne,Nebel, Pulsare und ähnliches erfassen.

    Ähh und noch was .....kosmische Individualität ist geistreich??:D
     
  3. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 15.05.06   #3
    Wie will man Töne im All aufzeichnen, wenn dort oben kein Schall übertragen werden kann? :confused:
     
  4. cedy

    cedy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.05
    Zuletzt hier:
    20.09.12
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Glattbrugg /Zürich\
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 16.05.06   #4
    Fragt mich nicht wie das funktioniert aber ich habe mal den klang des saturn gehört. irgend ein kumpel eines kumpels meines kumpels (lol ne ;) ) hatte da so ein tape davon.

    Mit dem geistreich habe ich mich wohl im wort vergriffen (habe manchmal mühe gedanken in wort zu fassen)

    was ich meinte ist das der weltraum dem menschen viel mehr bieten kann als irgendwelche kriege mit komisch aussehenden jedi kämpfer zu veräppeln.



    obwohl star wars ne gute triologie ist. ;)
    (die alten filme natürlich)
     
  5. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 16.05.06   #5
    ich habe so eine aufnahme auf meinem rechner... weiß aber nicht mehr welcher Planet (glaube Jupiter). hört sich richtig abgefahren an... wer contact mag ;)

    am besten nennst du mir mal deine ICQ nummer oder msn addresse
     
  6. cedy

    cedy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.05
    Zuletzt hier:
    20.09.12
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Glattbrugg /Zürich\
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
  7. Pianoclaudia

    Pianoclaudia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.06
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    161
    Ort:
    nähe trier
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 18.05.06   #7
    sicher das das nicht gafaked ist? ich mein sowas geht doch gar nicht.....
     
  8. snailsoft

    snailsoft Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 18.05.06   #8
    Meine Ex-Freundin hatte solche CD's. Die Serie heißt "Sound of the Planets". Es gibt mindestens 6 Stück davon. Wo Du die bekommst weiß ich leider nicht.
    Ich fand die CD immer ganz interessant, allerdings etwas zu meditativ. :screwy:

    Greetz


    EDIT
    Sorry, hab grad geschaut. Diese CD konnte ich nicht finden, nur andere die ich nicht meine. Versuchs mal hier (gibts aber nicht mehr im Handel, ebay!):
    http://www.planetware.de/tune_in/Musik_Archiv.html
     
Die Seite wird geladen...