Weltrekord im Dauer-Drumming

  • Ersteller Floemiflow
  • Erstellt am
Ich halte so Wettbewerbe auch für Quark, genauso wie wer spielt schneller Double Bass... :screwy:
 
JostVonSchmock schrieb:
Ich halte so Wettbewerbe auch für Quark, genauso wie wer spielt schneller Double Bass... :screwy:

So ist es. Du siehst Jost - soweit gehen unsere Meinungen doch gar nicht auseinander wie du denkst, jedenfalls nicht bei diesem Thema, oder? ;)

Groove,

JC
 
Lasst den das ma machen!! der is halt einfach matsch in der birne!! (vorallem nach dem rekord!!):D
 
also auf sone käse-down-hill-runing hätt ich auch ma bock ^^
 
ich wär da auch dabei :D
 
schmuggla schrieb:
ach...mit plektrum müsste das doch easy sein...

(und drummen geht nicht auf die handgelenke?)

fürs drummen brauchste halt ausdauernde muskeln dann....
aber wenn dir die fingerkuppen wegbluten siehste blöd aus würd ich mal sagen
so lange in kontakt mit gitarrensaiten zu sein endet eigentlich nach wenigen stunden schon in entzündungen und aufgeplatzten kuppen
saiten sind das fieseste was es gibt
man sollte es machen wie gaaanz früher, als klavier- und violinsaiten noch aus katzendärmen hergestellt wurden o_O
 
Darmsaiten sind immer noch völlig gebräuchlich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben