• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Weltweiter Musikmarkt wuchs letztes Jahr um 18,5%

  • Ersteller Uwi1976
  • Erstellt am
Uwi1976
Uwi1976
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.24
Registriert
23.05.21
Beiträge
1.214
Kekse
4.076
Ort
Wien
Der Standard

Bleibt natürlich die Frage, ob sich das in irgendeiner Weise positiv auf die Musikschaffenden auswirkt... 🧐
 
Eigenschaft
 
Positiv ist jedenfalls, daß sich die Leute im Lockdown auf schöne Dinge wie Musikmachen konzentriert haben - damit das erhalten bleibt, muß es halt auch mal irgendwann wieder weitergehen mit dem Leben, so wie in den meisten europäischen Ländern gerade.
Ich finde es auch interessant unter dem Gesichtspunkt, daß wir an einem Punkt sind, wo die Stadtverwaltungen hier sich dafür auf die Schulter klopfen, "die Kultur zu fördern", während sie gleichzeitig nachhaltig Kulturstätten ruinieren. Aber wenigstens nachhaltig ruinieren. Nachhaltig ist ja wichtig. Und die kognitive Dissonanz dieses Verhaltens fällt ihnen nicht auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben