Wem gehörte meine 76er Fender Hardtail in Sunburst?

  • Ersteller Guitarcoach
  • Erstellt am
Guitarcoach
Guitarcoach
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
09.11.12
Beiträge
690
Kekse
23.505
Ort
NRW
Hallo Leute,

der Mensch ist neugierig, nicht wahr?
Ich bin auf der Suche nach dem Vorbesitzer meiner absolut göttlichen Fender Stratocaster, Hardtail, Baujahr 1976.
Ich habe die Gitarre in 2010 bei Beyers Music gekauft - der Besitzer, Winnie Beyer, brachte die Gitarre aus seinem Kölner Laden mit nach Bochum, wo nach den ersten Eindrücken klar war, dass es DIE Strat für mich sein wird.

Die Bilder habe ich unmittelbar am Tag des Kaufs aufgenommen, entschuldigt daher bitte den etwas "schmuddeligen" Eindruck. Die Seriennummer behalte ich natürlich für mich :)

Was ich weiß:
Laut Winnie gehörte sie einem Kölner Blues-Musiker. Winnie hatte auch eine 1979er ungespielt mit Hang-Tags etc, evtl. hast du diese Gitarre ja auch parallel abgegeben?
Wenn du also der Vorbesitzer der 76er Strat bist, würde ich mich freuen, wenn du mir etwas zur Historie der Gitarre alles erzählen könntest - natürlich nur wenn gewünscht. Gerne auch über Privatnachricht.

Es darf sich natürlich auch jeder melden, der sicher weiß wem sie gehörte ;-)

http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/11/poa8.jpg
http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/547/t3rj.jpg

Video der Gitarre in Aktion:
http://www.youtube.com/watch?v=S08uABHkLX0

Vielen Dank im Voraus

GC
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man fragen, was man für so ein Teil bezahlt, oder ist das geheim?

Gruß
Harald
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben