Wen in der Band finden die Weibchen am Besten?

  • Ersteller Chris-Crash
  • Erstellt am
Drummer kommen immer im falschen moment....(sry steffen^^)

Also ich Gitarrist kann mich absolut net beschweren sowohl nach gigs als auch so genug einmal auf der akustik irwo draußen bei ner gemütlichen runde geklampft sin genug da (wobei singen dazu das ganze natürlich erst perfekt macht)

bei gigs kommts drauf an wer sich mehr ins rampenlicht stellt bin leadgitarrist und steh genauso im vordergrund wie unsre sänger.... aber wenn n bassist abgeht wie noch was und sich vorne hinstellt wird der auch schon seine erfolge haben...

nur schlagzeuger und keyboarder haben wohl n problem durch showmachen aufmerksamkeit auf sich zu ziehen (wer siehts schon ob der drummer seine sticks bei dem wechsel von becken zu becken dreht!?!?!:D)
 
guitarfreak41 schrieb:
nur schlagzeuger und keyboarder haben wohl n problem durch showmachen aufmerksamkeit auf sich zu ziehen (wer siehts schon ob der drummer seine sticks bei dem wechsel von becken zu becken dreht!?!?!:D)

LoL, dann sieht man wenigstens nicht, wenn ob der Drummer hässlich is, der kann sich ja hinter seinen Becken verstecken.
Was natürlich perfekt ist, wenn du Schlagzeug UND Gitarre spielen sowie singen kannst, denn die größte Resonanz hier deutet ja auf eine hohe beliebtheit der Drummer, Sänger und Gitarrenfuzzis hin :D
 
Purgus schrieb:
LoL, dann sieht man wenigstens nicht, wenn ob der Drummer hässlich is, der kann sich ja hinter seinen Becken verstecken.
Was natürlich perfekt ist, wenn du Schlagzeug UND Gitarre spielen sowie singen kannst, denn die größte Resonanz hier deutet ja auf eine hohe beliebtheit der Drummer, Sänger und Gitarrenfuzzis hin :D
Dat sind die Drummer aber auch selber Schuld wenn die sich immer zuhauen dahinten. Bei uns sind die Drums grad um auch mal den schönen Drummer zu zeigen recht tief gehalten :great:
 
Also bei uns in der Band (2x Gitarre/Vocals, 1x Drum, 1x Bass, 1x Keyboard) haben bisher her nur der andere Gitarrist und ich ne Freundin. Das lässt ja darauf schliessen, dass Gitarre und Gesang nicht zu übertreffen sind ;)
 
Es geht doch nicht darum wer ne Freundin hat (schaut euch mal an, wer alles sowas bekommt), sondern bei welchem Instrument die Mädels am geilsten werden. Ich behaupte es ist das Schlagzeug.
 
ich denke ma die mädels stehen am ehesten auf typen die total aus sich rausgehen und auf der bühne richtig party machen. schlagzeuger und bassisten sind eh nur betrunken.
sänger und gitarristen sind m.m nach am beliebtesten.
 
LongLostHpe schrieb:
Drummer? Sind das nicht die komischen Leute die immer mit Musikern unterwegs sind? :D ;)

Jaja, die hängen immer mit denen rum :great:
 
Also es ist ja wohl Glas Klar das die mädels auf den bassist stehen, oder?!
Es heisst ja schließlich auch "der Bass" und "die Gitarre";).
Davon mal abgesehen hat der Bass einen viel längeren hals worauf die Frauen eher scharf sind:rolleyes:
 
ist ja sozusagen wie eine Schwanzvergrößerung, je größer der Hals desto kleiner der ......:D
Ne, ich glaub es kommt auf die Person an, und warscheinlich wissen die meisten Frauen die nicht wirklich was mit Musik zu tun haben eh nicht den Unterschied zwischen Bass und Gitarre, fom Ausssehen sehen sie sich ja ziemlich ehnlich
 
Aber gerade weil sie den Unterschied zwischen Bass und Gitarre nicht kennen nimmt ihr Unterbewusstsein auf, das der der eine einen längeren Hals hat.
Die Endentschscheidung trifft am Schluss somit auf den Basser.
 
Bis dan auf einmal ein Solo vom Gitarristen kommt, und dan steht der Basser mit seinem langen Hals alleine da:rolleyes:
 
Mist! Daran hab ich gar nicht gedacht:eek::D
 
Der Mann ihrer Träume muss ein Bassmann sein!:D
 
vermutung: in 90% aller faelle ist der mann ihrer traeume einer ausm publikum (verdammt...) ;)
 
stimmt, weil zu 90% der Gitarrist nach dem Solo ne Runde Stak diving macht
 
bassman111 schrieb:
Aber gerade weil sie den Unterschied zwischen Bass und Gitarre nicht kennen nimmt ihr Unterbewusstsein auf, das der der eine einen längeren Hals hat.
Die Endentschscheidung trifft am Schluss somit auf den Basser.


Es kommt nicht auf die Länge an sondern auf die Technik. Und da haben wir Gitarristen den Bassisten nen großen Sprung vorraus. :D
 
klabautermann schrieb:
Es kommt nicht auf die Länge an sondern auf die Technik. Und da haben wir Gitarristen den Bassisten nen großen Sprung vorraus. :D

Hmm... Ich fürchte da hast du nur FAST recht. Die mädels erkennen halt bloss die gitarre wenn sie ein Solo über den rest der Band haut. das ist der einzigste Vorteil.
Wenn jetzt aber mal ein Bassist ein ober Grooviges solo macht, so das sich bei den Weibern komplett ALLES bewegt, dann...
 
friert die Hölle zu
 
Munky21erg schrieb:
friert die Hölle zu

Besser hätte ich es auch nicht treffen können :great:

Basser sind doch einfach die Kerle, die entweder zu faul waren, richtig Gitarre zu lernen oder die so gutmütig waren, dass sie sich in ihrer ersten Schülerband den Bass haben in die Hand drücken lassen und seitdem dabei geblieben sind.

Es gibt keine anderen Gründe, Bassist zu sein wenn man genauso gut Gitarrist sein könnte!
 
Wenn man mal von "ich-spiel-in-jedem-Lied-3-Minuten-Solo-is-mir-doch-egal-wenns-keiner-hören-will"-Leadgitarristen absieht die dauernd vorne rumturnen, bin ich mir (auch aus eigener Erfahrung) sicher, dass ca. 50% des Publikums nicht mal wissen, wer von denen der Gitarrist und wer der Basser ist.

Was stimmt ist aber, dass Basser oftmals zurückhaltender sind als Gitarristen, weiter hinten stehen, sich weniger bewegen etc. - keine Ahnung warum das so ist. Ich z.B. spiele in einer meiner derzeitigen Bands extra desweegn Bass, weil ich dann in Ruhe abrocken kann und mich nicht um musikalsiche dinge scheren muss ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben