Wen in der Band finden die Weibchen am Besten?

  • Ersteller Chris-Crash
  • Erstellt am
imka schrieb:
Aber mal ander rum!!!
Auf wen stehen Männer eigentlich mehr? Auf die Sängerin?Gitarristin(soweit vorhanden? ) oder auf wen?
Ich finde die Frage irgendwie zeimlich schwer und kann sie mir selbst auch garnicht beantworten....außervielleicht....DOCH NA KLAR: Die mit den größtenXXX natürlich *Joke*

Ach neeeeee, gibt doch schon nen genauso "sinnvollen" und "lehreichen" Thread: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=75633&highlight=band

Edit: Nein, ich bin kein Spielverderber, aber auf wen man (und auch Frau :p ) steht, sollte doch jeder selbst wissen...
 
oh sry! den hab ich noch garnich gesehn:redface:
 
Die Antwort ist sowieso klar: Bassistinnen:great: ...was bei den Männern so rum is, is bei den Frauen genau andersrum...klingt komisch, is aber so :screwy:
 
Pickpocket schrieb:
Die Antwort ist sowieso klar: Bassistinnen:great: ...was bei den Männern so rum is, is bei den Frauen genau andersrum...klingt komisch, is aber so :screwy:

Bassistinnen? Igitt. :D

Moment, gabs da nicht mal dumm fickt gut oder so?


(Hey man darf Musikervorurteile auch gegen Frauen haben. :great:)
 
040705.jpg

Ich finde die cindia sind schon ganu gut aus!!! Bassistinnen und Drummer würden dann ja natürlich auch gut zusammen passen!!! Wegen timing und so :D

Merkwürdigerweise sind viele drummerinnen nich sooo hübch! Ausnahemn bestätigen natürlich die regel!
 
Stimmt. So viele hässliche Bassistinnen hab ich noch nicht gesehen... :D
 
Naja, die einen haben als Teenager 'hübsch sein' als Hobby, die anderen lernen ein Musikinstrument.
Und ich behaupte das wirkt sich aufs spätere Aussehen aus. :)
 
klabautermann schrieb:
Naja, die einen haben als Teenager 'hübsch sein' als Hobby, die anderen lernen ein Musikinstrument.
Und ich behaupte das wirkt sich aufs spätere Aussehen aus. :)


wer von den wird denn später hübsch?
ich würde sagen, die "hübsch sein" als hobby haben sid hinterher hässlich, wegen den ganzen cremes und solarium ( da soll man ja ne ganz schlechte und schrumpelige haut von bekommen!!! )
die anderen, sind dann hinterher von selber hübch. Weil wenn man die ganze zeit neben nem amp steht, wirkt sichdas auf den körper aus und man wird hübsch. ELEKTROSMOG!!!:D, is wohl doch nich so schlimm:great:
 
Pickpocket schrieb:
Hm ok...aber weibliche Musikerinnen zählen auf jeden Fall zu den unfairen Mitteln:D
Und männliche Musikerinnen nicht? :D
 
x-Riff schrieb:
Und männliche Musikerinnen nicht? :D

...ähm...joah...:screwy: ...

wer von den wird denn später hübsch?
ich würde sagen, die "hübsch sein" als hobby haben sid hinterher hässlich, wegen den ganzen cremes und solarium ( da soll man ja ne ganz schlechte und schrumpelige haut von bekommen!!! )
die anderen, sind dann hinterher von selber hübch. Weil wenn man die ganze zeit neben nem amp steht, wirkt sichdas auf den körper aus und man wird hübsch. ELEKTROSMOG!!!:D, is wohl doch nich so schlimm:great:

Richtig!:D Solarium sieht doch aus wie mit Edding angemalt, wenn man zuviel davon bekommt :screwy: ...hübsch sein als Hobby allein, das ja ma der hier: :screwy:
Und die, die n Instrument spielen, die sind wenigstens intelligent :great: ...auch wenn Bass recht einfach is o_O
 
Pickpocket schrieb:
Richtig!:D Solarium sieht doch aus wie mit Edding angemalt, wenn man zuviel davon bekommt :screwy: ...hübsch sein als Hobby allein, das ja ma der hier: :screwy:

Stimmt, ja, diese ganzen "Ich brauch morgens 3 Stunden im Bad" Mädels sind doch eh allesamt arrogant und für nix zu gebrauchen
(nein ich bin nicht frustriert :D)

Pickpocket schrieb:
Und die, die n Instrument spielen, die sind wenigstens intelligent :great: ...auch wenn Bass recht einfach is o_O

:rolleyes:
 
Also in meiner Band gibt's bis auf den Keyboarder (das bin ich...) nur Mädels! Wenn die weiblichen Fans also auf jemanden stehen wollen, bleibe nur ich - Juhu!
 
mibo1982 schrieb:
Also in meiner Band gibt's bis auf den Keyboarder (das bin ich...) nur Mädels! Wenn die weiblichen Fans also auf jemanden stehen wollen, bleibe nur ich - Juhu!

Was?? :eek: ...wie hast du denn den Posten bekommen???
 
Es gibt anscheinend doch Mädels die auch Tastenhauer abfahren.........und wenn die zusammen`ne Band aufmachen........:D
 
WAS???? Mädels die auf die ...k ....Ke.. nein ich kann nicht ...auf die elektronischwen klavierspieler :D stehn??
unmöglich!
 
also das überrascht mich ehrlich gesagt auch! bei uns gelten die... elektronischen klavierspieler:D als naja ich sach ma deppen.
 
also das überrascht mich ehrlich gesagt auch! bei uns gelten die... elektronischen klavierspieler:D als naja ich sach ma deppen.

Ja, genau! :D Sorry, aber...is echt so :rolleyes:
 
Also meiner Erfahrung nach stehen die Frauen vor allem auf.....

MICH!

...wen sonst?
 
^^
ist doch nervig oder?
die frauen stehen auf ....(...).....(...(....).......)..........
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben