Wen in der Band finden die Weibchen am Besten?

  • Ersteller Chris-Crash
  • Erstellt am
!nsane schrieb:
dafür haben saiteninstrumentalisten eine unglaubliche fingerfertigkeit ;)

Ein Glück spiel ich Schlagzeug und lern jetzt auch noch Gitarre :cool:

Aber ich denke es kommt auch total drauf an wie man aussieht man kann das garnicht pauschalisieren! Wenn ein Sänger nunmal scheiße aussieht nützt ihm das auch nix das er im Vordergrund steht ;)
 
Also ich sag mal gitarre, weil ich weis nicht warum. Aber wenn man sich irgendwo bei ner party mit der akkustik hin hockt, dan sitzen gleich ein paar mädchen um dich rum, dan spielste noch was von greenday*rotz* und sie liegen dir zu füßen oder nirvana kommt auch voll gut bei denen an und die denken das das schwer ist zu spielen *g*
 
... oder man nimmt einfach den der am besten aussieht und den längsten hat, also ist doch eindeutig, der Bassist XD

Apropos dämliches Thema XDD
 
Chris-Crash schrieb:
Frauen sollten eindeutig auf Drummer stehen!! Die haben Muskeln und können dank deren Koordination bisher für unmöglich geglaubte Stellungen mit den Mädels durchführen :)

schatzi wovon träumst du nachts?

btw ich glaub in der VHS bleiben wir nicht. koschta meinte das da letztens alles unter wasser stand. wir haben ne luftfeuchtigkeit wie im tropenwald, da stimmt 100% was nicht :screwy:
 
Bei uns ganz klar unser Drummer!!!

Ist der einzige der ankommt.
 
bei uns ises der torwart.

was fürn scheiß:screwy:
 
Frau Mahlzahn schrieb:
... oder man nimmt einfach den der am besten aussieht und den längsten hat, also ist doch eindeutig, der Bassist XD
Tscha, die dümmsten Bauern ham die dicksten Kartoffeln :D :p

Ich denk mal die Weibchen finden den am besten, der am besten spielt, also Keyboarder schonmal nicht...vom Bass hört man auch nicht so viel..aber bei uns ist der Bassist auch Sänger, der is also noch im Rennen :D . Der Gitarrist findet seine Gitarre zu geil und der Drummer kann nicht aufstehen, genausowenig wie Der Sänger, der ja sein Mikro dabeihalten muss und gleichzeitig Bassspielen....vertrackte Situation. :screwy:
 
ach, ist doch immer dasselbe... alle finden den Sänger geil, er ist der Held der ganzen Band, blablabla, keine sau (frau) interessiert sich für die wahren Musiker! :evil:
Aber wenn der Sänger per zufall Gitarre spielt... dann ist er zu Recht der Held ;)
 
Macht ihr etwa Musik um die Frauen zu beeindrucken? :eek:
 
Martin Dillinger schrieb:
Macht ihr etwa Musik um die Frauen zu beeindrucken? :eek:

öhm, ja, unter anderem :p ;)

Ist auf jedenfall ein netter nebeneffekt. :)
 
sickness schrieb:
öhm, ja, unter anderem :p ;)

Ist auf jedenfall ein netter nebeneffekt. :)

Ok als netten Nebeneffekt will ichs durchgehen lassen :D

Aber es gibt sicher "Musiker" die ein Instrument lernen nur um andere zu beeindrucken, dass ist arm.. :rolleyes:

Mfg
Martin
 
Gp_Raven schrieb:
Also ich sag mal gitarre, weil ich weis nicht warum. Aber wenn man sich irgendwo bei ner party mit der akkustik hin hockt, dan sitzen gleich ein paar mädchen um dich rum, dan spielste noch was von greenday*rotz* und sie liegen dir zu füßen oder nirvana kommt auch voll gut bei denen an und die denken das das schwer ist zu spielen *g*
nicht alle denken des :p vor allem net die, die auch gitarre spieln höhöhö xD

und ja..ich gebs ja zu..gitarrist *g* die sind nunmal geil -.-^^ aber könnten eigntilch alle sein..ich hab nix gegen irgndwelche hauptsache sie sind nett und sehn gut aus ;]
 
!nsane schrieb:
dafür haben saiteninstrumentalisten eine unglaubliche fingerfertigkeit ;)

Wenn man dann noch weiß wo sich die Klitoris befindet ist das ne feine Sache :D
Schlagzeuger können den Frauen höchstens mal nen Stick leihen... ;)
 
Frau Mahlzahn schrieb:
... oder man nimmt einfach den der am besten aussieht und den längsten hat, also ist doch eindeutig, der Bassist XD

Apropos dämliches Thema XDD

Genauuuu!
Apsoluuuut!

aber ohne ironie, versteht sich ;)

MfG Pansen

apropos ich ind das themna gar nicht so dumm, nur dumm das keine mädels antworten (ich hoffe, dass ichs net überlesen hab)
 
DyRtWC|Pansen schrieb:
Genauuuu!
apropos ich ind das themna gar nicht so dumm, nur dumm das keine mädels antworten (ich hoffe, dass ichs net überlesen hab)
Soweit ich weiß ist Z0mbie ein Mädel ... schließ ich unter anderem aus dem Post :D
 
Martin Dillinger schrieb:
Ok als netten Nebeneffekt will ichs durchgehen lassen :D

Aber es gibt sicher "Musiker" die ein Instrument lernen nur um andere zu beeindrucken, dass ist arm.. :rolleyes:

Mfg
Martin

Ein Kollege meinte mal "Musik macht man doch nicht wegen der Groupies", und Recht hat er :great:
 
Wikinger schrieb:
Soweit ich weiß ist Z0mbie ein Mädel ... schließ ich unter anderem aus dem Post :D

wer weiß... ähemm...

also nochmal zum thema, ich glaube bei uns hat bis jetzt nur der drummer ne freundin...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben