Wen in der Band finden die Weibchen am Besten?

  • Ersteller Chris-Crash
  • Erstellt am
ich kann zwar nicht behaupten, dass ich schon viel davon hatte... aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

aber das stimmt schon: entweder man schenkt der frau blumen oder man singt ihr was vor, da is natürlich die gitarre pflicht dazu (noch besser wirkt nach meiner erfahrung ein klavier als begleitung)

also leute, schön die stimme ölen und dann in die tasten greifen....

p.s.: keyborder sind ausgenommen, die können eh kein klavier spielen ;-)
 
Kriz schrieb:
aber das stimmt schon: entweder man schenkt der frau blumen oder man singt ihr was vor, da is natürlich die gitarre pflicht dazu (noch besser wirkt nach meiner erfahrung ein klavier als begleitung)
:great:
Na, das wär doch mal was. bringst bei deinem nächsten Punk-Gig ein paar blumen mit auf die bühne und überreichst sie nach dem zweiten lied dem hübschesten mädel im publikum. kommt beszimmt gut. das hat chris roberts seinerzeit auch so gemacht (oder war's rex gildo?)

shirk
 
ach übrigens..........

Udo Jürgens hatte sie alle gehabt, wirklich alle.
 
Roland Kaiser hat mal gesagt ( wird wenigstens behauptet ):
Am Mittag singe ich fuer die Muetter, Abends f..... ich die Toechter. :)
 
toeti schrieb:
dank meine Burg bin ich leider nur nicht mehr reich an Geld. Aber ist ja auch ne Wertanlage :)
Sieht bei mir genauso aus....und nimmt wohl nie ein Ende, irgendwas braucht man immer noch unbedingt..

toeti schrieb:
Bei uns ist es meist der Sänger oder der Gitarrist, wobei ich auch schonmal die Ausnahme war mhuahua!!!
mfG
Da kann ich dir teilweise zustimmen, nur nicht in Bezug auf Gitarist und Ausnahem meinerseits....
Das ganze hat den Nachteil, dass ich bei uns intern den Ruf als "Bandschönling" weg hab und dauernd Sprüche kommen..aber das wird ja gut entschädigt :D

Grüße,
Kevin
 
Neulich habe ich bei ner band als schlagzeuger ausgeholfen naja da hab ich zum erten mal alles von hinten gesehn und da konnte man das mal richtig beobahcten die weibchen sind auf den liedgitrerristen abgefahren der hat im mukelshirt seine solis im liegen gespielt*poser* naja ich denke mal das problem als schlagzeuger ist dich sieht ja kein schwein hinter den becken biste ja ziemlich versteckt.
 
Würd sagen in der Reihenfolge:

Sänger (wenn ers denn drauf hat und nich aussieht wie Helmut Kohl ;)
Gitarristen (sind soowieso die geilsten ;)
Schlagzeuger
Basser
Keyboarder

soweit meine erfahrung. Würd nich sagen das schlagzeuger "unbeliebt" bei den mädels sind.
weiß auch nich warum das so is, aber so würd ich das stufen, kA :)
 
Tach liebe Community,

meiner Beobachtung nach stehen die Mädels am ehesten auf:
- Sänger
- Leadgitarre
- Bass
- der Rest ( Schlagzeug, Rhytm-G, Keyboard)

Hat nur bei unserer Combo nie geklappt, wir sind wahrscheinlich zu
häßlich:D
 
Meiner Meinung nach werden die Keyboarder viel zu sehr vernachlässigt... - deswegen steh ich bei uns auch gern mit dem Sänger an der Front der Bühne. :D
[ Und es wirkt! :great: ]
 
musste mal das einwerfen:

bei uns ist der sänger und der drummer (!) schon verheiratet. also haben die dann gewonnen (verlohren???).
und abgesehn davon scheint mein weibchen auf bassisten zu stehen :D oder doch nur auf einen bestimmten.
 
Die Antwort darauf ist eigentlich einfach:

Immer alle anderen nur einen selbst nicht ;-)
 
ich glaub das is von typ zu typ anders

aber ich als gitarrist muss schon sagen, dass ich gut ankomm ;)
naja aber in meiner band gibts für jeden damengeschmack etwas
und wir haben auch ne sängerin
also is acuh was für die männer dabei!
 
mich, ist doch klar :D
 
Um bei den angeblichen Zitaten berühmter Personen zu bleiben:

Frank Zappa soll mal gesagt haben, dass es keinen anderen Grund gäbe Rockmusiker zu werden, als das dir die Mädels nach der Show einen bl........

Jaja, der gute Frank.
 
also eindeutig der schlagzeuger... so isses zumindestens bei uns in der band... und jetzt ratet mal was ich spiele ;)
ne mal ehrlich... also ich hab ziemlich oft die erfahrung gemacht das weibliche wesen sehr oft auf drummer stehen... vor allem wenn diese dann noch oderkörperfrei spielen...
 
DeinVampyr schrieb:
also eindeutig der schlagzeuger... so isses zumindestens bei uns in der band... und jetzt ratet mal was ich spiele ;)
ne mal ehrlich... also ich hab ziemlich oft die erfahrung gemacht das weibliche wesen sehr oft auf drummer stehen... vor allem wenn diese dann noch oderkörperfrei spielen...


POSER! ^^

Sind doch genug Groupies für alle da^^
 
Dexe schrieb:
POSER! ^^

Sind doch genug Groupies für alle da^^

keine angst ich spiele nicht oberkörperfrei... das war nur ein beispiel! das würde mir nie in den sinn kommen! wir sollen musik machen und keine pornoshow!
 
Den Sänger...

Wenn nach dem Gig nicht immer das lästige Abbauen wäre, dann wäre es vielleicht anders.
Bis man als Keyboarder oder Schlagzeuger alles abgebaut und verpackt hat, hat der Sänger schon längst alle klargemacht. :evil:

Und wenn man dann endlich fertig ist mit Abbauen, haben die meisten Mädels dein Gesicht schon wieder vergessen oder sind mit dem Sänger fort.
 
Sänger und Leadgitarre und Bass haben bei uns einen riesen Vorteil sie können schon während dem Auftritt mit den Fans kommunizieren der Sänger kann über sein Mikrofon mit dem Publikum sprechen nur den Schlagzeuger bekommen die Mädels nur mit wenn der einen Fehler macht.
Dreimal dürft ihr raten was ich für ein Instrument spiele:(
 
dieses problem umgeht man indem man als schlagzeuger singt :p ich bin bei uns der aktivste in der band... leider!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben