Wen in der Band finden die Weibchen am Besten?

  • Ersteller Chris-Crash
  • Erstellt am
parker007 schrieb:
hih meistens die Sänger, find ich aber Ungerrecht

Ja einen Vorteil muss man ja haben wenn man da als Frontkasper rumhampelt. :D
 
Man muss sich doch nur hässliche Mitmusiker aussuchen. Dann isses egal was man Spielt!:D:D:D
 
nr.1 sänger nachfolger gitarrist dann der rest
 
Also bei uns ist doch eindeutig der Sänger und da dieser gleichzeitig Schlagzeuger würd ich auch eher dazu tendieren das Mädels auf Muskeln und Taktgefühl stehen!!!!
Gut das ich der Schlagzeuger bin!!! :)
 
Naja meine Band hatte noch keine Gigs aber so aus Erfahrungen die cih schon machet sinds

1. Gitarristen, wenn sie mit Akustik vorspielen
2. Bassisten
3.Schlagzeuger
4. Keyboarder

So das ganze relativiert sich aber schon durch kleinste veränderungen.
zB bin ich bassist und bei Frauen komm ich genauso gut an wie der Gitarrist.
Er begeistert sie mit seinen Künsten an der Gitarre, ich mit meinen Poesiefähigkeiten, weil ich sehr viele texte und dann halt ihr was poetisches improvisiere.
So relativiert sich das^^
Aber ansonsten die o.g. reihenfolge
 
Dieser Thread bestätigt doch mal wieder was der selige Frank Zappa schon vor 30 Jahren wusste:

Zitat: "Es geht doch nur darum nach dem Gig einen geblasen zu kriegen"

Hoffentlich löscht jetzt keiner den Beitrag wegen des bösen zitierten Wortes!:D
 
Ganty schrieb:
Zitat: "Es geht doch nur darum nach dem Gig einen geblasen zu kriegen"

Hoffentlich löscht jetzt keiner den Beitrag wegen des bösen zitierten Wortes!:D

Warum sollte das gelöscht werden, ist doch die Wahrheit:D
 
Frontman (bis auf wenige ausnahmen )
 
rory_g schrieb:
Warum sollte das gelöscht werden, ist doch die Wahrheit:D


Man macht doch keine Musik wegen der Groupies :screwy: :p ;)
 
Delryn schrieb:
Man macht doch keine Musik wegen der Groupies :screwy: :p ;)

es gibt viele die mit genau dem Gedanken angefangen haben, ich inbegriffen.

Sieht heute anders aus, ich bin desillusioniert habe keine Groupies die haben naemlich alle angst vor meiner Freundin.:D
 
Wir haben mit unserer Blink Coverband angefangen weil wir Blink gut fanden. Musik haben wir also ebend wegen der Musik gemacht. Hatte schon massig Angebote von Groupies - Das Problem ist nur da sich nicht auf Mädchen stehen ;-) Meine Band Kollegen ärgern sich immer schwarz deswegen !
 
daniel19 schrieb:
Wir haben mit unserer Blink Coverband angefangen weil wir Blink gut fanden. Musik haben wir also ebend wegen der Musik gemacht. Hatte schon massig Angebote von Groupies - Das Problem ist nur da sich nicht auf Mädchen stehen ;-) Meine Band Kollegen ärgern sich immer schwarz deswegen !

Da hast du natürlich Pech gehabt. Aber meistens sind ja Groupies eh klein, dick und 14 Jahre alt :D
 
Der Dünsch schrieb:
Da hast du natürlich Pech gehabt. Aber meistens sind ja Groupies eh klein, dick und 14 Jahre alt :D

Hey, jetzt nimm mir nicht die Illusionen! Wobei.... andererseits... Loch ist Loch ;).


PS: Nicht ernst nehmen
 
Eben,ob Po oder Mumu, alles gleich geil =)
 
GROSSARTIG :D ich lolte echt hart dabei... Herrlich...

btt: das ist oft doch der Sänger, oder Gitarrist... Manchmal der Drummer wegen dem Körperbau! Ich bin Bassist, fett (90Kg bei 186cm) und 08/15 vom Aussehen
UND NUN RATET :screwy:

Ach ja, Frauen...
 
Trayconf schrieb:
Ich bin Bassist, fett (90Kg bei 186cm) und 08/15 vom Aussehen

/gemeinheitsmodus an

man das forum geht echt den Bach runter :p:p

/gemeinheitsmodus aus
:D:D


sorry, echt

back to topic: ich würd sagen der Gitarrist, der hat so was mystisches, gleich wie der gedichteschreibende, einfühlsame Bassist :D
 
:D

Danke, lol...
 
wenn der sänger gut aussieht ... dann definitiv der sänger

also unsrer könnt nach den gigs zig weiber haben :D

gitarrist is auch ncoh ganz gut im rennen... bei mir hats au shco geklappt :D
 
Also ich glaube es wird wie bei Film, Fussball und Sport immer der favorisiert der am "schnukelichsten"(igitt) aussieht und gaaanz süüüüß ist:screwy: !!
Dabei ist es vollkommen egal ob er Mittelstürmer, Geiger, letzter in Rennen oder Nebendarsteller ist.

Meine Erfahrung!

Gruß

Poker
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben