Wen in der Band finden die Weibchen am Besten?

  • Ersteller Chris-Crash
  • Erstellt am
Chris-Crash
Chris-Crash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.09
Registriert
15.08.04
Beiträge
69
Kekse
17
Ort
Neuwied
Ist es der Gitarrist, Bassist, Sänger, Keyboarder oder aber auch der Schlagzeuger?!

Lasst eure persönlichen Erfahren ruhig mit einfließen :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
sänger, gitarrist, bassist (hat 2/3 vom sexappeal eines gitarristen), keyboarder, roadys, fans, security und dann am schluss wenn keiner will die schlagzeuger.

in der reihenfolge!
 
Den Bassisten, weil die tiefen lauten Töne immer so im Bauch kribbeln...

Gruß,
Mick.
 
f0rce schrieb:
sänger, gitarrist, bassist (hat 2/3 vom sexappeal eines gitarristen), keyboarder, roadys, fans, security und dann am schluss wenn keiner will die schlagzeuger.

in der reihenfolge!

Wenn überhaupt, dann andersrum. Die "richtigen" Groupies schlafen sich hoch.

Ich denke das der Sänger am meisten polarisiert (hören die Gitarristen wahrscheinlich nicht gerne). Bei den anderen ist das dann schon abhängig davon, wie sehr die im Rampenlicht stehen und was das Mädel will (den ruhigen, der nicht aufdringlich ist, da fällt die Wahl meist auf den Bassisten, der im Hintergrund agiert. Kann aber beim Powermädel das einen Powertypen will auch auf den Leadgitarristen oder den Schlagzeuger fallen).

Roadies, Hands, Security, Fans, Keyboarder...Naja, die brauchen halt Glück und das hat meist nichts damit zu tun, dass die was mit Musik am Hut haben.

greetz

M.U.Y.A.

P.S: Bin mir fast sicher, dass es schon unheimlich viele Threads zu dem Thema gibt.
 
LOL, ihr macht euch Gedanken... ich hab anhand meiner Freundin erfahren, dass sie weder Bassist noch Rhythm-/ und Leadguitar auseinanderhalten kann :eek: :screwy:

So ala "schau, die haben drei Gitarristen.." *klatsch* Aber naja... der Sänger ist halt schon am meisten im Rampenlicht, aber so verallgemeinern kann man das denk ich nicht..
 
Immer den Frontmann, es sei denn man spielt bei "Die Kassierer"...
Frauen wissen halt nicht, daß "Keyboarder" ein anderes Wort für "reicher, gutaussehender Tantra-König" ist...
 
@Orgelmensch,

dank meine Burg bin ich leider nur nicht mehr reich an Geld. Aber ist ja auch ne Wertanlage :)

Bei uns ist es meist der Sänger oder der Gitarrist, wobei ich auch schonmal die Ausnahme war mhuahua!!!

mfG
 
f0rce schrieb:
sänger, gitarrist, bassist (hat 2/3 vom sexappeal eines gitarristen), keyboarder, roadys, fans, security und dann am schluss wenn keiner will die schlagzeuger.

in der reihenfolge!

Hier bei uns sinds die Sänger und Schlagzeuger :confused: Obowohl ich mich als Gitarrist so sexy finde :screwy: :D
 
Holo schrieb:
Obowohl ich mich als Gitarrist so sexy finde :screwy: :D
alle mädels die ich kenn und "nett" find,s pielen auch gitarre (komisch :rolleyes: )

auf jeden fall stehen die immer nur auf meine Gitarre :(
 
niethitwo schrieb:
alle mädels die ich kenn und "nett" find,s pielen auch gitarre (komisch :rolleyes: )

auf jeden fall stehen die immer nur auf meine Gitarre :(

das is bei mir auch so.
ich guck immer erst auf die gitarre ;) es is mir sonst alles total egal hauptsache die gitarre is geil :D wie der typ aussieht is ja auch egal ;)


sorry black (is mein schatz) du bist eine ausnahme!an dir lieb ich natürlich nur deine art und nich deine gitarre!
 
hm irgendwie immer sänger und dann gitarrist, der drummer und ich kriegen nix ab :rolleyes:
aber hab ja meine freundin :cool:
 
AJ1989 schrieb:
sorry black (is mein schatz) du bist eine ausnahme!an dir lieb ich natürlich nur deine art und nich deine gitarre!

meine gitarre is eh so scheisse :D
 
Frauen sollten eindeutig auf Drummer stehen!! Die haben Muskeln und können dank deren Koordination bisher für unmöglich geglaubte Stellungen mit den Mädels durchführen :)
 
dafür haben saiteninstrumentalisten eine unglaubliche fingerfertigkeit ;)
 
ja schon , aber kein taktgefühl.....
lachen70.gif
 
Zum Glück hatten wir solch einen Thread noch nie :rolleyes: Aber es macht immer wieder Spaß :D
 
Holo schrieb:
Zum Glück hatten wir solch einen Thread noch nie :rolleyes: Aber es macht immer wieder Spaß :D
ja, man siehtdoch imemr wieder gleich wer welches instrument spielt :D
 
Holo schrieb:
Zum Glück hatten wir solch einen Thread noch nie :rolleyes: Aber es macht immer wieder Spaß :D

Das sollte auch so sein!!! :great:

Ich errinnere an den schon zum 100000 mal geöffneten Thread

"Wie findet ihr Joey's Dobblebass" (Slipknot) :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben