wenn die Gitarre nicht so 100% gefällt

  • Ersteller Mr.Randy_Rhoads
  • Erstellt am
Mr.Randy_Rhoads
Mr.Randy_Rhoads
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.09
Registriert
04.11.05
Beiträge
360
Kekse
38
Ort
Luxemburg
Hallo Leute !

Was macht ihr, wenn etwas an eurer (an eurer Lieblingsgitarre, falls ihr mehrere habt) nicht so ist, wie ihr es haben wollt ?
Wird so lange umgebaut, bis es 1000% richtig und korrekt ist ?
Damit meine ich jede kleinigkeit, angefangen beim Lack, der Form, bis hin zur Gold-Hardware usw. usw.
 
Eigenschaft
 
Mr.Randy_Rhoads schrieb:
Was macht ihr, wenn etwas an eurer (an eurer Lieblingsgitarre, falls ihr mehrere habt) nicht so ist, wie ihr es haben wollt ?
dranrumbasteln, bis es gefällt... :D
recht häufig mit mod.-teile von rockinger.de
 
ich denke die wenigsten haben eine Gitarre die 100% ihren Vorstellungen entspricht.
Das ist so ähnlich wie mit den Frauen, man lernt sie halt lieben und respektieren mit all ihren Macken und Mängeln, und daraus erwächst dann wahre Liebe :D
 
naja ich sehe das so, wenn man ne gitte käuft sollte sie einem im großen und ganzen gefallen, aber so spezielle sachen wie mechaniken, pus, hardware sind ja nix besonders großartiges und auch leicht zu wechseln. das hängt halt halt vom geschmack ab. und vom geldbeutel. wenn man "die gitarre" haben will und dann etwas verändert finde ich es nicht schlimm. denn nicht jeder hat geld oder die gedult für ne customfirma. wobei man nicht "immer" sagen kann das custom auch = besser ist.

sachen wie lackieren sind im prinzip noch ok und nix berauschendes. aber bei ner guten gitte die form zu verändern is schon brachial^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben