J
Juna2023
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.03.24
- Kekse
- 2.732
Blondie, call me.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich drück dir den Daumen!Blondie, call me.
Haste wieder bearbeitet….Ich drück dir den Daumen!
Ich drück dir den Daumen!
Das klingt ja mächtig..,ähm … ähm… verwirrt. Ich kenn den Song nicht! Sehe deinen Einwurf allerdings als üble Nachrede…empfehle dir eine Begründung und ignoriere dich zunächst mal. Alles Gute!
Editiere doch nicht deine Beiträge und schreib dann da komplett was anderes hin.
Wie du siehst, kam ich parallel zu dir zu einem ähnliche Schluss.Nehme mich da im Übrigen gar nicht raus, bemühe mich nur, noch dreimal zu lesen und zu atmen, wenn ich spüre, wie meine Nackenhaare sich aufrichten.
Gute Songzeile!dann wünsche ich mir mehr davon
Es ist natürlich ärgerlich, wenn man man eine lange Antwort schreibt und der Beitrag, auf den man sich bezieht nachträglich geändert wurde. Allerdings hat Jongleur seinen Text neun Minuten nach der Posten überarbeitet, da war das der letzte Post im Thread. Das ist also völlig legitim und kein Grund, so angepisst zu reagieren.Haste wieder bearbeitet….
auf den Quatsch der da nun steht antwortete ich dir so nicht.
[/URL]
@Juna2023 : „Call me“ böte für mich ebenfalls eine gute Atmo für den Text. Habe dich anfangs falsch verstanden. Danke und Sorry.
Was würde aus mir? Aus mir ... aus mir ... ausWas würde aus mir? Aus mir…. aus mir… aus mir
Wenn ich dich nicht hätte, was würde aus mir
Wenn ich dich nicht hätte, was würde aus dir
Wenn ich dich nicht hätte, was wär dann ein wir
Wenn ich dich nicht hätte, was würde aus mir
Wenn ich jetzt schreien würde, was klopft dann an die Tür