Wenn ich eine/n Sänger/in suche?

  • Ersteller SteveK_Ffm
  • Erstellt am
SteveK_Ffm
SteveK_Ffm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.21
Registriert
19.12.19
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Frankfurt M.
... bin ich dann in diesem Forum richtig? Ich habe dazu keine 'Vermittlungsecke' gefunden wie 'Sänger sucht Band' oder 'Sänger für Song gesucht'.

Ich produziere (eigene) Songs und suche dazu gelegentlich mal Sänger oder Sängerinnen. Oder singen hier alle nur im stillen Kämmerlein für sich? :cool:

In welcher Rubrik würde man so etwas posten?
 
Eigenschaft
 
Ich produziere (eigene) Songs und suche dazu gelegentlich mal Sänger oder Sängerinnen. Oder singen hier alle nur im stillen Kämmerlein für sich?

Und wenn es um rein virtuelle Projekte geht (->biete PLayback zum download und Vocaltrack draufsingen) gibt es noch:

Virtuelle Musikprojekte

Dort wäre aber Voraussetzung, dass der Track zumindest auszugsweise allen zugänglich wäre und das Ganze nicht nur backstage passiert. Also nicht so: schickstu mir PN oder Mail, kriregstu Track. Ein wenig Transparenz sollte dort schon sein.

Oder singen hier alle nur im stillen Kämmerlein für sich?

Unfassbar, aber: Viele hier singen auf richtigen Bühnen vor echten Menschen, die sogar Eintrittsgeld zahlen. Und ein anderer Teil der SängerInnen hier schreibt sogar selbst Songs, kann Instrumente spielen und eine DAW bedienen.;)

Ein paar, die nur im stillen Kämmerlein singen, gibt aber es aber durchaus auch.. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Danke für die Antworten!

Da bin ich aber froh, dass es hier "richtige" Musiker und Sänger gibt ;)

Die Struktur des Forums hat sich mir offenbar nur nicht erschlossen und im Sänger-Forum hatte ich dazu nichts gefunden....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben