Wenn ich eine/n Sänger/in suche?

von SteveK_Ffm, 19.12.19.

  1. SteveK_Ffm

    SteveK_Ffm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.19
    Zuletzt hier:
    9.01.20
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Frankfurt M.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 19.12.19   #1
    ... bin ich dann in diesem Forum richtig? Ich habe dazu keine 'Vermittlungsecke' gefunden wie 'Sänger sucht Band' oder 'Sänger für Song gesucht'.

    Ich produziere (eigene) Songs und suche dazu gelegentlich mal Sänger oder Sängerinnen. Oder singen hier alle nur im stillen Kämmerlein für sich? :cool:

    In welcher Rubrik würde man so etwas posten?
     
  2. ACIES

    ACIES Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.16
    Zuletzt hier:
    28.02.20
    Beiträge:
    1.386
    Ort:
    RLP
    Zustimmungen:
    1.266
    Kekse:
    5.526
  3. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    30.026
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    9.107
    Kekse:
    119.556
    Erstellt: 19.12.19   #3
    Und wenn es um rein virtuelle Projekte geht (->biete PLayback zum download und Vocaltrack draufsingen) gibt es noch:

    Virtuelle Musikprojekte

    Dort wäre aber Voraussetzung, dass der Track zumindest auszugsweise allen zugänglich wäre und das Ganze nicht nur backstage passiert. Also nicht so: schickstu mir PN oder Mail, kriregstu Track. Ein wenig Transparenz sollte dort schon sein.

    Unfassbar, aber: Viele hier singen auf richtigen Bühnen vor echten Menschen, die sogar Eintrittsgeld zahlen. Und ein anderer Teil der SängerInnen hier schreibt sogar selbst Songs, kann Instrumente spielen und eine DAW bedienen.;)

    Ein paar, die nur im stillen Kämmerlein singen, gibt aber es aber durchaus auch.. :)
     
    gefällt mir nicht mehr 4 Person(en) gefällt das
  4. SteveK_Ffm

    SteveK_Ffm Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.19
    Zuletzt hier:
    9.01.20
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Frankfurt M.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 08.01.20   #4
    Danke für die Antworten!

    Da bin ich aber froh, dass es hier "richtige" Musiker und Sänger gibt ;)

    Die Struktur des Forums hat sich mir offenbar nur nicht erschlossen und im Sänger-Forum hatte ich dazu nichts gefunden....
     
Die Seite wird geladen...

mapping