Peavey Falkon, wer weiß was???

  • Ersteller sportacus1
  • Erstellt am
S
sportacus1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.08
Registriert
16.01.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hi,
also erst mal vorne weg, ich bin völlig Ahnungslos, da ich weder Gitarre noch sonst ein Instrument spielen kann.
Seit ungefähr 10 Jahren habe ich aber eine weisse PEAVEY Falcon (im Topzustand - ich weiss nicht ob sie überhaupt schon mal bespielt wurde) zuhause rum liegen.
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, das Teil zu verkaufen, da ich selbst garantiert nie spielen werde und meine Tochter - auf die ich gehofft habe - auch keine Ambitionen in dieser Richtung hat.
Da ich keine Ahnung habe, bitte ich um Tipps, wie und wo (und für wieviel) ich das Teil anbieten kann.
Ich weiß noch nicht einmal genau wie alt sie ist.
Was ich sagen kann ist, dass sie "Made in USA" ist und eine Seriennummer trägt.
Sie hat keine Macken oder Kratzer (außer auf dem Schlagbrett an einer Stelle kleine Risse).
Wenn nötig könnte ich heute Abend auch noch Bilder anfügen.
Wäre schön wenn mir jemand Tipps geben könnte, wie ich am besten vorgehen soll!!
Danke im Voraus.
 
Eigenschaft
 
Google, Ebay, beendete Auktionen anschauen. Sonst gibt es keinerlei Bezug, reine Sache des Käufers. Ich schätze Du bekommst 150-300€ dafür, je nach Interesse.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben