Wer weiß wie das geht?

  • Ersteller Volbeat/Trivium
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V
Volbeat/Trivium
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.10
Registriert
20.08.09
Beiträge
3
Kekse
0
Tach Leute.
Könntet ihr mir mit 2 Songs helfen?
Ich suche schon seit knap 2 Monaten danach hab alles abgesucht (911tabs.com usw.)
Es handelt sich um folgende Songs:
1. Volbeat - We
2. Volbeat - sad man´s tounge

Es wäre super wenn es hier jemaden oder mehere gibt die mir die tabs und so sagen können oder schicken könnten.
Wenn es geht von Solo und Rhythmus Gitarre.

;)
Vielen Dank schon mal im vorraus euer

Volbeat/Trivium
 
Eigenschaft
 
na ja die hatte ich auch schon, halfen aber nicht viel ....... trotzdem danke aber ich suche umbegingt die tabs, nicht die chords oder videos......

aber danke erst mal ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben