wer weiß ob ein upgrade funktioniert?

von kerstin, 18.01.05.

  1. kerstin

    kerstin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    27.01.05
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.01.05   #1
    hallo,

    ich habe mir das cubasis vst 5.0 gekauft und würde gern noch upgraden. da es eine alte version (steht bei den steinberger gar nicht mehr auf der HP, gibts aber noch im handel) ist, würde mich interessieren, bis wohin und ob ich überhaupt upgraden (natürlich gegen bezahlung) kann.

    hat jemand tipps oder sollte ich gleich einkaufen gehen?

    danke
     
  2. einheit13

    einheit13 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    5.06.16
    Beiträge:
    399
    Ort:
    aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.01.05   #2
    soweit ich weiß, besitzen die sachen keine upgratefunktion. an deiner stelle würde ich das alte verscherbeln und mir das holen was du brauchst. und wenn dein 5.0 reicht, dann behalte es... das beste programm ist unnütz, wenn man nicht amit arbeiten kann, weil man sich neu einarbeiten muss.
     
Die Seite wird geladen...

mapping