wer weiß ob ein upgrade funktioniert?

  • Ersteller kerstin
  • Erstellt am
K
kerstin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.05
Registriert
20.12.04
Beiträge
48
Kekse
0
hallo,

ich habe mir das cubasis vst 5.0 gekauft und würde gern noch upgraden. da es eine alte version (steht bei den steinberger gar nicht mehr auf der HP, gibts aber noch im handel) ist, würde mich interessieren, bis wohin und ob ich überhaupt upgraden (natürlich gegen bezahlung) kann.

hat jemand tipps oder sollte ich gleich einkaufen gehen?

danke
 
Eigenschaft
 
soweit ich weiß, besitzen die sachen keine upgratefunktion. an deiner stelle würde ich das alte verscherbeln und mir das holen was du brauchst. und wenn dein 5.0 reicht, dann behalte es... das beste programm ist unnütz, wenn man nicht amit arbeiten kann, weil man sich neu einarbeiten muss.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben