Wer besitzt ein Rockbass corvette by warwick???

R
riff
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.10
Registriert
11.09.03
Beiträge
2.434
Kekse
1.314
Ort
Schleswig-Holstein
Hi wie findet ihr den Bass ???Brauch mal eure erfahrungen.

Mfg danke
 
Eigenschaft
 
hat keiner den bass hmm wie kommt??? ich habe ihn
 
schön! sei stolz!
 
"hat keiner den bass hmm wie kommt??? ich habe ihn"

aber keine Gramatik
 
Dann sag uns doch mal was zu dem Bass, wenn du ihn hast.
 
wieso suchst du erfahrungsberichte über einen bass, den du schon hast? check ich nicht...

und wie ET schon sagt - das mit der grammatik sollten wir nochmal üben :)
 
ich würd sagen
das er eure meinung zu dem bass haben will weil er das nicht so gut einshcätzen kann
 
dann sollte man vorher fragen nicht nacher oder?
 
ich als "ausländer" erlaube mir die frage mal: was ist ein spack?
 
fredl schrieb:
ich als "ausländer" erlaube mir die frage mal: was ist ein spack?

wohl sowas wie ein Vollidiot

mich würde auch interessieren, wie die Rockbass Teile wirklich sind
vor allem im Vergleich zu den echten
 
was ein spacken ist? Ich würde mal sagen das ist eine abwärtende Bezeichnung für jmd. der Behindert ist!?!

ausserdem...menschenskinder, ich denke, er wollte einfach mal andere Meinung zu dem/seinem Bass einholen...so in der Art von Testberichten um das Instrument besser einschätzen oder kennen zu lernen, da er selber vllt. nich soviel erfahrung hat?!?!

:idea:
 
danke locCo genau das wollte ich.
 
blackout schrieb:
ET schrieb:
"hat keiner den bass hmm wie kommt??? ich habe ihn"

aber keine Gramatik

alles spacken :rolleyes: :D

sry4ot

oh ja das spricht gerade von deiner hohen Intelligenz


wenn man sowas unverständliches schreibt muss man sich eben nicht wundern
 
und nu nehmt euch in den arm und habt euch wieder lieb :-o

der beitrag hatte auch ein thema ;-)
 
hab den bass immernoch nicht
 
jetz würde mich das aber auhc mal interessieren! sind die gut die Rockbass Bässe?

Wie entsteht der kleinere POeis im Wegensatz zu den original Warwick dingern? verwenden die andere Hölzer?schlechtere mechanik/elektronik?! oder kauft man bei Rockbass einfach nicht den Namen mit?!
 
hallo
ich hab ne warwick rockbass corvette mit aktiver elektronik. bin damit voll zufrieden.

der unterschied in der preisklasse mit originalen warwick liegt darin, dass der rockbass in den billigländern, sprich wie z.b. china hergestellt wird. die originalen warwick werden in deutschland und usa hergestellt, wobei die arbeitskraft ums doppelte und dreifache höher bezahlt wird. und so ensteht ein krasser preis. aber die verarbeitung in china is trotzdem ziemlich gut.
 
Gitarre & Bass ausgabe 11/2002 oder http://www1.gitarrebass.de/

den testbericht für 80 Cent lesen.Also ich bin mit den teil voll zufrieden

sieht geil aus von der form und verarbeitung ,aber ich habe noch keine

anderen bässe getestet das ist das Problem und kann deshalb auch dazu

nicht viel sagen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben