Fender Standard Precision und Rockbass by Warwick Corvette (jewails ca. 500€)

  • Ersteller slickslin
  • Erstellt am
S
slickslin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.05
Registriert
17.10.04
Beiträge
7
Kekse
0
Hi leute,
Ich streit mich zur zeit mit nem Kumpel der auch bass spielt. Um zur Sache zu kommen wir beide wollen uns nen neuen Bass zu legen (Ich: Fender Standard Precision aus Mexico und er:Rockbass by Warwick Corvette(499,-) ) Ich kenn mich aber mit Warwick ,Rockbass ,ect. nicht wirklich aus würd aber trotzdem sagen das der Fender besser ist oder was meint ihr dazu ?????????????????????????????????????????????????????????????
:great: :great:
 
Eigenschaft
 
Ich denke, dass ihr da gar nicht streiten müsst, spielt die Bässe an, jeder kauft sich den, der ihm besser gefällt! Das ist eine reine Geschmackssache, soll ja sogar Leute geben, die mit Stagg zufrieden sind *duckundwegrenn*!
 
Eben, das sind 2 völlig verschiedene Bässe, soll jeder mit seinem zufrieden werden
 
Kinderkram ...
 
pommes schrieb:
Ja, weil der Mex-Fender natürlich(!) der bessere Bass ist!

Diese Post bitte nicht kommentieren (vor allem nicht Rockbass-Spieler:great: ).
 
Schaut euch mal gebraucht um, habe mir auch überlegt einen Rockbass Fortress zu kaufen (auch ca 500€) hab mir dann für gleiches Geld einen gebrauchten echten Warwick Fortress geholt und würde es wieder machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben