Wer fährt dieses Jahr zum Wacken 2004???

  • Ersteller Metal Up your ass
  • Erstellt am
M
Metal Up your ass
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.04
Registriert
28.03.04
Beiträge
381
Kekse
0
Ich......... hoffentlich wieder,....wie letzdes Jahr
allein schon wegen Cannibal Corpse!!!!!!!
 
Eigenschaft
 
Metal Up your ass schrieb:
Ich......... hoffentlich wieder,....wie letzdes Jahr
allein schon wegen Cannibal Corpse!!!!!!!
a) es heißt letztes
b) es gibt schon 'nen WOA 04 thread
 
ich geh auch genauso wie auf rock hard
 
auf keinen fall!
wo die onkelz spielen bleib ich fern - ich hab´ne aversion gegen die jungs.
sind zwar echt ein haufen sehr guter bands oben, hab´aber die meisten schon (zt öfters) gesehen.
für mich gibt´s wff (wie immer) sb (vor der haustür) und partysan 8)
 
die frage ist flasch formuliert: wer fährt bei einem solchen billing NICHT zum wacken??
 
DaveLo schrieb:
die frage ist flasch formuliert: wer fährt bei einem solchen billing NICHT zum wacken??
ich find das billing grottenschlecht :D das kann net mal mit'm FTC mithalten geschweige denn dem göttlichen PSOA dieses jahr. und ich kann net zum PSOA :(
 
After Forever
Amon Amarth
Anthrax
Arch Enemy
Bal-Sagoth
Brainstorm
Cannibal Corpse
Cathedral
Children of Bodom
Death Angel
Deicide
Destruction
Dio
Dionysus
Disbelief
Doro & Warlock
Grave Digger
Helloween
Hypocrisy
J.B.O.
Knorkator
Mayhem
Mnemic
Motörhead
Nevermore
Saxon
Schandmaul

das sind alles bands von denen es sich lohnen würde hinzu fahren und es wird sicher noch was dazu kommen also ich finds echt krass!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben