Wer hat Ahnung mit Cool Edit Pro 1.0??Wichtig!!

  • Ersteller eternalhate
  • Erstellt am
eternalhate
eternalhate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
20.09.03
Beiträge
328
Kekse
3.111
Ort
irgendwo im nirgendwo...
Servus

also, wir haben am Wochenende mit Cool Edit Pro das Schlagzeug von ein paar Songs aufgenommen.Hat soweit auch alles gut geklappt.(ist jetzt eine Spur).
Wollten dann die Gitarren drüber aufnehmen, jedoch passiert jetzt, wenn wir aufnehmen, das die Schlagzeugspur auf die neue Spur nochmal zusätzlich mitaufgenommen wird.

D.h. es ist dann keine reine Gitarrenspur, sondern das Schlagzeug ist mit auf dieser Spur drauf.

NAchdem wir dann die Gitarrenspuren für den ersten Song eingespielt hatten, hörte sich das Resultat am Ende einfach nur beschissen an!!

Wir sind echt am Verzweifeln...haben das nicht hinbekommen..


wär nett wenn sich jemand damit auskennen würde...

thanks
 
Eigenschaft
 
Schau mal in den Windows-Mixer (Lautstärkeregelung). Dort darf als Aufnahmequelle nicht "What U hear" bzw. Stereomix ausgewählt sein, sondern nur der Line-In....

Jens
 
Hey Super!!
hat geklappt!!
Danke dir

gruß
Marco
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben