Wer hat das Dream theater "Scenes.." Original Songbook

  • Ersteller Groovebox
  • Erstellt am
Groovebox
Groovebox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.21
Registriert
25.09.04
Beiträge
223
Kekse
512
Ort
Vienna
Hi. Wollte fragen wer von euch das Dream theater "Scenes from a memory" Guitar Songbook besitzt. Falls es jemanden geben sollte wäre es nett wenn er/sie mir sagen könnte in welchem Tuning die Gitarren notiert sind und welche Songs für 6 bzw 7 Saiter notiert sind. Wäre sehr nett.. Danke im voraus
MfG
rooga
 
Eigenschaft
 
Hi,

habs mal kurz überflogen:

Home - Dropped D Tuning
The Dance of Eternity - 7 String Standard Tuning

Alle anderen sollten in Standard Tuning sein!

Alles ohne Gewähr!

Gruß
 
Hi Infinitedream666,
Erstmals danke für deine Antwort !
Hast du das Songbook oder nur Tabs aus dem Netz?
 
Hab das Buch davon!
 
Dann nochmals a big thank you !
Meinst du mit Standard Tuning wirklich EADGHe Stimmung oder Standard und Ganzton runter? Hab im Netz nämlich schon die wildesten Tabs gesehen und würd mich sehr freuen wenn's wirklich eine "echte" Standard Stimmung wäre dann brauch ich keine Gitarre umstimmen..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben