Dream Theater Coverband!

T
TRB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.13
Registriert
05.06.06
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
Hey!

Ich will nur was werben ;-)
Ich spiele mit meiner Dream Theater Tribute Band "Awake" am 7. September diesen Jahres einen Gig im Medio Rhein Erft in Bergheim. Das ist ca. 20 Minuten von Köln weg.
Das ganze wird unter dem Namen "Metropolis 2007: Live Scenes from Bergheim" laufen und wie man aus dem Namen schon schließen kann, werden wir das Album "Metropolis Pt2 : Scenes from a Memory" in einer umfangreichen Multimedia Show auf die Bühne bringen.
Natürlich werden auch diverse Zugaben gespielt.
Wer Interesse hat, weiteres findet man hier: http://www.awake-music.de
Bald sollte auch ein Live Video von unserem letzten Gig kommen.

Gruß,

Chris
 
Eigenschaft
 
izzy
izzy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.11
Registriert
26.12.04
Beiträge
993
Kekse
240
Ort
Long Island, New York
haha komischerweise hab ich das genau vor 2 tagen schon im deutschen john petrucci forum gelesen, bist du da angemeldet oder kam das aus 3ter hand?

hut ab fürs MPT2SFAM covern^^
 
tri.ad
tri.ad
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.19
Registriert
27.04.06
Beiträge
357
Kekse
713
Die ganze SFAM? Respekt, ist echt anspruchsvoll. :great:
 
T
TRB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.13
Registriert
05.06.06
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
Haha, jah das im Petrucci Forum war wahrscheinlich unser Gitarrist :D
Wir machen halt Werbung, wo wir können ;-)

Bei dem Video werden nur 2 Songs als "Vorgeschmack" von SFAM gespielt; Fatal Tragedy und Spirit carries on.
Wenn alle Sons auf dem Video sind, dann könnt ihr euch noch "About to Crash", "Goodnight Kiss" und "Solitary Shell" anhören :)
 
M'tallica
M'tallica
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.13
Registriert
04.10.04
Beiträge
507
Kekse
23
Ort
Neuwied
net schlecht!
Bin auch mal auf die Videos gespannt.. xD
btw. euer Gitarrist hat ja net Matte :eek: ^^

zum neuen Album.. also das bissl was es da zu hören gibt ist
zwar wenig aber es hört sich verdammt nochmal nach muse an und das sowas von heftig o_O

naja.. meine Karte für Bonn ist mittlerweile angekommen und dann binsch ma
gespannt, wies da so abgehen wird :cool:

greetz
 
Astray
Astray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.12
Registriert
27.03.06
Beiträge
465
Kekse
277
Ort
Zeuthen (BRB)
Respekt, der Sänger isn bissel eigenartig und die Keys waren ein wenig laut aber ansonsten, echt sehr, sehr gut.
 
rusher
rusher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.21
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.206
Kekse
7.170
Ort
Köln
gefällt mir auch sehr sehr gut. auch vom sound her ziemlich gut imitiert (vorallem wenn man den preisunterschied im equipment sieht, der wahrscheinlich da ist ;))
insgesamt einen tick schneller, sonst gefällts mir sehr gut.
 
HighSpeak
HighSpeak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.20
Registriert
29.03.06
Beiträge
271
Kekse
927
Ort
Rennes (Frankreich)
Respekt, klingt echt sehr gut :great: bin auch mal gespannt auf das video;)
 
T
TRB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.13
Registriert
05.06.06
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
Video wirds keins geben... einfach zu schlechte Quali.. wir haben mal den Solo Part von Solitary Shell geuppt..
Klick mich

Ist aber scheiße... Sänger war nicht gut drauf.. und Quali halt. Außerdem ist die Aufnahme bstimmt gut 6 Monate her :D
 
D
dreaming.duff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.08
Registriert
18.07.04
Beiträge
39
Kekse
0
Also auch erstmal Respekt an die Band!
ABER:
Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber der Gesang is echt scheisse!
Er sollte mal Gesangsunterricht nehmen, weil das kann wirklich nicht gesund sein. Vibrato und sonstige Verzierungen sollten eben solche sein und nicht stützen was nicht da ist! Ich krieg da nKrampf, wenn ich das höre.

Die Instrumentalparts sind wirklich cool.
 
T
TRB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.13
Registriert
05.06.06
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
edit:
gelöscht
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben