Wer hat Erfahrung mit Ableton Live

von maweck, 28.08.06.

  1. maweck

    maweck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.05
    Zuletzt hier:
    3.10.16
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.08.06   #1
    Hallo zusammen,
    ich möchte meine Roland V-drums mit dem PC verbinden. Früher habe ich das Cubase VST von Steinberg dafür genutzt. Meine Version läuft leider nicht unter XP. Neuere Cubase Versionen habe ich mir bereits angeschaut, finde ich jedoch vollkommen überladen. Da ich noch nicht genau weiß wohin die Reise geht, bin ich kürzlich auf Live von Ableton gestossen. Arbeitet jemand mit diesem Programm und kann er es für meinen Zweck empfehlen ? Oder gibt es noch andere Alternativen zu Cubase. Im Prinzip will ich nur ein wenig experimentieren und ein paar coole drumloops einspielen.
    Vielen Dank vorab.
    Maweck
     
Die Seite wird geladen...

mapping