Wer hat Erfahrung mit ESP/LTD Gitarren?

  • Ersteller matzefischmann
  • Erstellt am
matzefischmann
matzefischmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
20.12.03
Beiträge
3.018
Kekse
22.808
Hi,
wer hat Erfahrung mit den genannten Gitarren. Mich interessieren v. a. die KH 202, die MV- und die H-Serien.
Bitte teilt mir mal mit, was ihr von Verarbeitung, Qualität haltet und versucht mal, die Hälse zu beschreiben. Ich hab als Referenz die Git. aus meinen Profil und ich kenne den Hals der KH 2.

Danke!

Matze
 
Eigenschaft
 
Meine Git. sind Gibson Les Paul Custom, Lag Roxanne, Fender STd Strat und Fender Iron Maiden Strat. Sollte eigentlich im Profil auftauchen...
Matze
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben