Erfahrungen mit der ESP LTD MH-250 NT

  • Ersteller city ignites
  • Erstellt am
city ignites
city ignites
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.19
Registriert
19.02.09
Beiträge
459
Kekse
1.102
hey bin neu hier im forum und hab mal ne frage.
ich gedenke mir nächsten monat die oben genannte gitarre zuzulegen. hab selbst ne kh 202 aber ich benutze das floyd nicht mehr und dann hab ich nach ner preiswerten ltd ohne floyd gesucht und bin dann auf diese gestossen. für den preis eine neck thru ist ja klasse :) spiele in einer metalcore band und wollte fragen ob sie für diese gangart geeignet ist. sind ja quasi die selben pu´s wie in der kh 202 und die macht in meinem amp schon ziemlich druck. wäre nett wenn mir jemand etwas über diese gitarre erzählen könnte :)


lg micha
 
Eigenschaft
 
hey bin neu hier im forum und hab mal ne frage.
ich gedenke mir nächsten monat die oben genannte gitarre zuzulegen. hab selbst ne kh 202 aber ich benutze das floyd nicht mehr und dann hab ich nach ner preiswerten ltd ohne floyd gesucht und bin dann auf diese gestossen. für den preis eine neck thru ist ja klasse :) spiele in einer metalcore band und wollte fragen ob sie für diese gangart geeignet ist. sind ja quasi die selben pu´s wie in der kh 202 und die macht in meinem amp schon ziemlich druck. wäre nett wenn mir jemand etwas über diese gitarre erzählen könnte :)


lg micha

Also ich habe sie in einem Laden mal angespielt und muss sagen, dass sie mir echt super gefallen hat....die Bespielbarkeit ist echt top!!

Hab mich jedoch für eine günstigere Entschieden...
 
ok. die soll ja für den preis echt knaller sein. leider findet man im netz nicht viele erfahrungsberichte
 
na klar. im music store in köln. mich reizt nur der durchgehende hals für den preis
 
genau den hab ich bis jetzt auch gelesen. am besten ist ich spiel se selbst mal an
 
Von wegen durchgehendem Hals:
Das ist nicht irgendwie so was wie ein Optimum! Die verschiedenen Halskonstruktion hab schlicht unterschiedliche Sounds, die nicht irgendwie schlechter oder besser sind.
Also solltest du nicht zwangsweise auf den durchgehenden Hals fixiert sein...
 
nein bin ich ja auch nicht. aber es gibt wenige gitarren mit neck thru für den preis, das wollte ich mehr oder weniger damit sagen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben