Wer hat Erfahrungen mit den Leosound PU´s gemacht?

  • Ersteller EvilSun2
  • Erstellt am
E
EvilSun2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.23
Registriert
22.08.05
Beiträge
163
Kekse
44
Hallo!

Mir wurde in diesen Board, die PU´s von Leosound empfohlen! Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht! In den Demos hören die sich sehr gut an! Besonders die Redhouse Pu´s fand ich gelungen! Bitte gebt mir tipps!

mfg EvilSun2
 
Eigenschaft
 
Hab mir gerade einen Growl Dogs bestellt. Ich werde dann einen kleinen Kommentar dazu abgeben.
 
EvilSun2 schrieb:
Hallo!

Mir wurde in diesen Board, die PU´s von Leosound empfohlen! Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht! In den Demos hören die sich sehr gut an! Besonders die Redhouse Pu´s fand ich gelungen! Bitte gebt mir tipps!

mfg EvilSun2

Ich habe die Redhouse und bin voll zufrieden. Haben meiner Billig-Stratkopie richtig Leben eingehaucht. Ich habe wenig Vergleichsmöglichkeiten mit Fender oder sonstigen PUs, aber seit ich die Leos habe macht die Gitarre den Stratton, den ich haben wollte und von einer Strat erwarte. Also keinerlei Gedanken an einen erneuten Wechsel. Ich hab noch zum günstigeren Kurs bestellt, denke aber dass die 10 Euro, die die PUs inzwischen teurer geworden sind, auch noch gerechtfertigt sind.
 
Hallo!

Was haste denn für eine "Billigstrat" ? Ich hab ne Yamaha Pac 112 und wollte mir ebenfalls die Redhouse oder die 1962St overwound leisten? Gibt es da besondere Unterschiede?
 
Ich hab ne Fenix Stratkopie, die Yamaha hatte ich auch mal (inzwischen verkauft). Da war ich auch immer am überlegen, ob ich mir mal neue PUs zulege, aber bei der Fenix war es einfach ein Muss,weil ich die in erbärmlichem Zustand erworben habe (für sehr schmales Geld). Ich halte die Leosounds aber auch für besser als die PUs der Pacifica.

Welche Unterschiede zwischen den einzelnen PUs von leosounds bestehen darfst Du mich nicht fragen. Aber der Hersteller (Michael Pantleon) war damals sehr nett und hilfsbereit, eine Mail an ihn schadet also bestimmt nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben