Wer hat Lust mitzumachen?

  • Ersteller Doppelkorn2004
  • Erstellt am
D
Doppelkorn2004
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.10
Registriert
18.11.04
Beiträge
310
Kekse
119
Ort
Koblenz am Rhein
Will hier nicht soviel schreiben weil es auch unter keinen Umständen Werbung sein soll.
Such ein oder zwei Leute die bei der Sache www.schallkrise.de (am besten mal reinlesen) mal lust hätten mitzumachen.
Ihr müsst nicht aus Koblenz oder Umgebung können. Internet sollte scho vorhanden sein. Für nähere Infos mal eine kurze Mail. Danke
Viele Grüße und Euch allen ein schönes WE
 
Eigenschaft
 
Qualifikationen? Beteiligte Personen? Konzept? Strategie? Konditionen? Businessplan? Erfolgsaussichten?

LeGato
 
Hallo LeGato,

ich denke Du wirst es verstehen, wenn ich hier nicht offen im Forum alles breittreten möchte. Auch soll das hier nicht als Werbung missverstanden werden.

Ich hatte nämlich seinerzeit schon in einem anderen Thread über die Idee, die ich nun jetzt verwirklicht habe, gesprochen.

Gerne kann man sich per Email (info@schallkrise.de) oder per ICQ besprechen.
Um es aber grob mit kleinen wenigen Details zu versehen.
Ich bin auf der Suche nach ein oder zwei Leuten, die lust haben, mich im Bereich Booking zu unterstützen. Idealerweise können es Studenten im Marketingbereich sein, die während des Studiums Erfahrungen in diesem Bereich sammeln möchten.
Details zu Konditionen (es sollte erst einmal ehrenamtlich passieren und dann mal sehen), Geschäftsphilosophie etc. möchte ich hier nicht veröffentlichen.
Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben